[Erledigt] Seiko New Turtle King SRPE03K1

Diskutiere Seiko New Turtle King SRPE03K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Für ein neues Projekt muss meine King Turtle leider gehen. Ich habe sie vor zehn Monaten erworben. Aber sie ist zu selten...

MTJM

Themenstarter
Hallo zusammen,

Für ein neues Projekt muss meine King Turtle leider gehen. Ich habe sie vor zehn Monaten erworben. Aber sie ist zu selten getragen worden. Und ich habe auch zu viele schwarze Diver. Dann soll sie lieber ans Handgelenk eines anderen.
Die Uhr ist ja bekannt. Man bekommt gerade für Seiko-Verhältnisse wirklich viel geboten: Saphirglas, Keramik-Lünette und ein Hammer Ziffernblatt. Haber die Uhr an nem Edelstahlband einer anderen Turtle getragen. Daher ist das original Band ungetragen.
Zustand der Uhr ist sehr gut. Wenn, dann nur Micro-Swirls. Macht euch anhand der Bilder einfach selbst einen Eindruck.

Nun zu den technische Daten:
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 13,2 mm
Lug to Lug: 47,7 mm
Leuchtmasse: LumiBrite
Glas: innen entspiegeltes Saphirglas mit Datumslupe
Werk: Seiko 4R36 (24 Steine) mit 41 Stunden Gangreserve, Sekundenstopp, Handaufzug und Tages-/Datumsschnellverstellung
Wasserdicht: 200 m
Band: Original Seiko Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung

Ich möchte für die Uhr 430€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands haben.
Alternativ kann die Uhr auch in Karlsruhe abgeholt werden.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Hier die Fotos:
IMG_8650.jpg

IMG_8646.jpg

IMG_8649.jpg

IMG_8648.jpg

IMG_8651.jpg

IMG_8652.jpg

IMG_8653.jpg

IMG_8654.jpg

IMG_8656.jpg

IMG_8657.jpg

IMG_8659.jpg

IMG_8661.jpg

MTJM

Themenstarter
Irgendwie will ich sie doch nicht hergeben. Aber danke für die Angebote!
Daher schließe ich diese Anzeige jetzt. 😅

Thema:

Seiko New Turtle King SRPE03K1

Seiko New Turtle King SRPE03K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle King SRPE03K1: Hallo liebe Uhrenfreunde; Biete hier eine neuwertige Seiko New Turtle King SRPE03K1 an. April 2020 im Fachhandel, Seiko Konzessionär erworben...
[Erledigt] Seiko SRPE03K1 King Turtle: Hallo liebe Foris :) Meine King Turtle möchte gehen: Metallband ungetragen. Gehäuse und Kautschuk s.Fotos. Technische Daten: Durchmesser: 45 mm...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE03K1 Keramik Saphirglas 4R36 Automatic OVP 04/2020 mit Box und Papieren: Liebe Forianer, Anbei möchte ich euch gerne meine wenig getragene und sehr gute erhaltene Seiko King Turtle SRPE03K1 zum Verkauf anbieten. Es...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE03K1: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier privat - und nicht gewerblich - meine Seiko Prospex Diver's "King Turtle" SRPE03K1 Sie ist erst wenige...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE03K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Diver's "King Turtle" SRPE03K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben