[Suche] Seiko new Turtle in blau oder schwarz mit Stahlband

Diskutiere Seiko new Turtle in blau oder schwarz mit Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Titelzeile sagt eigentlich schon alles, schreibt mich bitte an mit Preisvorstellung und Bild/Beschreibung ;) Nachtrag: da schon einige...
M

Mechanic

Themenstarter
Titelzeile sagt eigentlich schon alles, schreibt mich bitte an mit Preisvorstellung und Bild/Beschreibung ;)

Nachtrag: da schon einige Zuschriften kamen: bitte nichts anbieten was über der offiziellen UVP liegt... Das ist sogar zum Kopfschütteln zu heftig... Und bitte gleich mit Preisvorstellung, da sparen sich beide Seiten langes Geschwurbel.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko new Turtle in blau oder schwarz mit Stahlband

Seiko new Turtle in blau oder schwarz mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Padi Turtle rot-blau am Nato-Strap (modifiziert mit Saphirglas)

[Erledigt] Seiko Padi Turtle rot-blau am Nato-Strap (modifiziert mit Saphirglas): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Padi Turtle wie abgebildet. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko Turtle DD saphir Glas blau

[Erledigt] Seiko Turtle DD saphir Glas blau: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die New Turtle von DLW ... Es hat ein blaues AR Coating und wurde von mir...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle

[Erledigt] blaues Lünetteninlay für Seiko New Turtle: Angeboten wird ein Lünetteninlay für die Seiko New Turtle in blau. Das Inlay besteht aus Aluminium, hat einen Leuchtpunkt auf 12 Uhr und bereits...
  • Neue Uhr : Seiko Prospex New Turtle SRPD11 schwarz / blau

Neue Uhr : Seiko Prospex New Turtle SRPD11 schwarz / blau: Hatten wir die schon ? Seiko Introduces $575 USD Prospex Turtle Wristwatch Zufällig gerade bei Christ entdeckt. Eigentlich einfach das...