[Suche] Seiko New Turtle gerockt Stahlband

Diskutiere Seiko New Turtle gerockt Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Kautschuk ist nix für mich und da ich die Uhr als Daily-Rocker nehme sollte das Band auch dementsprechend aussehen. Das muss nix...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo zusammen!
Kautschuk ist nix für mich und da ich die Uhr als Daily-Rocker nehme sollte das Band auch dementsprechend aussehen.
Das muss nix tolles sein und für etwa 19-19,5 cm passen.
Ich danke Euch für Angebote.
Gruß
AL

Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Ich könnte immer noch eine gebrauchen für meine mittlerweile Singleturtle...;-)

Thema:

Seiko New Turtle gerockt Stahlband

Seiko New Turtle gerockt Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited

[Verkauf] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited: NEU Seiko TURTLE Dawn Grey Series Limited Edition - SRPD01K1 Verkaufe eine neue und ungetragene Seiko Dawn Grey Series Limited Edition SRPD01K1...
  • [Suche] Strapcode oder Seiko Turtle Band

[Suche] Strapcode oder Seiko Turtle Band: Hallo Leute, Ich suche für die aktuelle Seiko Turtle ein Metallband. - Strapcode Oyster, nur diese Ausführung Oder - das Originale Seiko...
  • [Suche] Strapcode für Seiko Turtle

[Suche] Strapcode für Seiko Turtle: Hi, suche bevorzugt Super Engineer Band für Seiko New Turtle. Alternativ sehe ich mir auch andere Strapcode-Bänder gerne an. Das Band sollte in...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SRPA21K1 New Turtle PADI, Top-Zustand

[Verkauf] Seiko Prospex SRPA21K1 New Turtle PADI, Top-Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex New Turtle PADI, Ref. SRPA21K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP777 Mod - Keramikinlay/Saphirglas - Full-Set

[Erledigt] Seiko Turtle SRP777 Mod - Keramikinlay/Saphirglas - Full-Set: Moin, ich verkaufe meine Seiko Turtle SRP777 Mod, welche ich Anfang der Woche hier im MP gekauft habe. Da ich mir gestern spontan die neue Seiko...