[Erledigt] SEIKO New Turtle Diver SRP777K1 mit schwarzem Band

Diskutiere SEIKO New Turtle Diver SRP777K1 mit schwarzem Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Privatverkauf meiner Original SEIKO Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • SEIKO New Turtle Diver SRP777K1 mit schwarzem Band Beitrag #1
Veritas

Veritas

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Privatverkauf meiner Original SEIKO Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Seiko New Turtle SRP777K1

Zustand:

"Gebraucht/bereits getragen"

• 1. Hand - Neukauf durch mich: November 2016

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Garatiebeleg / Karte
Hangtang
Uhr

Preis:
260 € (inkl. DHL Versand)

Für Anfragen offen.

Zahlungswunsch PayPal F&F, oder Überweisung (Abholung auf Anfrage: 20km von Frankfurt am Main)

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl
Band: Silikon mit Edelstahl-Keeper und Dornschliesse
Durchmesser: 44mm
Höhe: 13mm
Anstoßbreite: 22mm
Werk: 4R36
Druckfest: 20bar/200m

Die wurde selten getragen und lag mehr in der Box. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Microkratzer vorhanden.
Das Band ist original, aber nicht mehr ganz so schön.

Bei Fragen einfach melden.

Hier noch ganz frische Fotos:
IMG_3240.jpg

IMG_3239.jpgIMG_3237.jpgIMG_3236.jpgIMG_3235.jpgIMG_3234.jpg

Thema:

SEIKO New Turtle Diver SRP777K1 mit schwarzem Band

SEIKO New Turtle Diver SRP777K1 mit schwarzem Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 22mm Diver OEM Armband neuwertig für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Teilenummer R02F011J0 (Neupreis einzeln ca. 69€) Das Band stammt aus...
[Verkauf] Seiko SRP777K1 New Turtle aus April 2020, Full Set: Liebe Member, Da ich lieber meine Tudor BB trage verkaufe ich hier meine Seiko SRP777K1 "New Turtle" Taucheruhr. Ich bin Erstbesitzer der Uhr...
[Erledigt] SEIKO Prospex "New Turtle" SRPE93K1 Nachfolger der (SRP777): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic "New Turtle" SRPE93K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP777 New Turtle: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 New Turtle Die technischen Daten dieses Klassikers sollten ja bekannt sein. Das Werk ist sehr gut...
[Erledigt]

Seiko "New Turtle"

[Erledigt] Seiko "New Turtle": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Ref. SRPE93K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben