[Reserviert] Seiko New Turtle 'Blue Lagoon' LE SRPB11K1 ungetragen

Diskutiere Seiko New Turtle 'Blue Lagoon' LE SRPB11K1 ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich. Ich muss meine Sammlung weiter reduzieren und biete Euch deshalb diese ungetragene noch verklebte...
  • Seiko New Turtle 'Blue Lagoon' LE SRPB11K1 ungetragen Beitrag #1
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich.

Ich muss meine Sammlung weiter reduzieren und biete Euch deshalb diese ungetragene noch verklebte Seiko New Turtle Limited Edition 'Blue Lagoon' an. Das Modell wird lange nicht mehr produziert und war - meines Wissens - auf 6000 Stück limitiert. Ich habe die Uhr 2018 für als Sammelobjekt bei einem Seikohändler in Indonesien gekauft und seitdem in der Box gelassen. Zum Gangverhalten kann ich nichts sagen. Die Uhr kommt mit der Box, dem Umkarton (etwas fleckig) und den üblichen Dokumentationen sowie der Garantiekarte (natürlich ist keine Garantie mehr drauf).

Technische Daten:
Kaliber: 4R36, Automatik, 24 Jewels, Handaufzug, Sekundenstop
über 41 Stunden Gangreserve
Gehäuse: hochglanzpoliertes Edestahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
Wasserdichte: 20bar / 200m
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
Gehäusehöhe: 13 mm
einseitig drehbare Lünette

Die Uhr kostet wegen des Zustands, der so sicher nicht mehr ganz leicht zu finden ist, 595€ inklusive Versand in Deutschland. Wenn Wertversand gewünscht wäre, müsste der Käufer die zusätzlichen Kosten selbst übernehmen.

Privatverkauf - Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

tempImageP3pJ6e.png
tempImage83rl3d.pngtempImagep6gGCZ.pngtempImagekcp6dj.pngtempImageHFDfFx.pngtempImageGEcUxi.pngtempImage43agLj.pngtempImageLKcTZk.pngtempImageqLl324.png
tempImageLm8tfL.png

Thema:

Seiko New Turtle 'Blue Lagoon' LE SRPB11K1 ungetragen

Seiko New Turtle 'Blue Lagoon' LE SRPB11K1 ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon aus 02/2017. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
[Verkauf] Seiko Turtle Blue Lagoon LE: Hallo Kollegen, ich verkaufe meine Seiko Turtle Blue Lagoon. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Minimalste Spuren sind sicher...
[Verkauf] Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon: Ich möchte mich gen von meiner „Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon“ mit Deutschem Datum trennen. Sie ist eine auf 200 Stück...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPF77K1, New Turtle Dark Manta Ray: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Seiko New Turtle "Dark Manta Ray". Ich habe die Uhr Mitte August hier über...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver 200m SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean Great white Shark neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Prospex Diver SRPD21K1. Die Uhr stammt aus 06/2019 vom deutschen Händler. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und...
Oben