[Erledigt] Seiko New Turtle blau SRP773 gekauft in 08.2016

Diskutiere Seiko New Turtle blau SRP773 gekauft in 08.2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für den Kauf der Marinemaster muss auch leider die blaue New Turtle weichen. Gekauft habe ich die blaue SRP773 vor wenigen Tagen, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Für den Kauf der Marinemaster muss auch leider die blaue New Turtle weichen.

Gekauft habe ich die blaue SRP773 vor wenigen Tagen, ich habe lediglich leichte Bandwechselspuren und kleine Swirls an den Seiten auf den polierten Flächen finden können.

Leider habe ich das Stahlband verkauft, es ist somit nicht im Lieferumfang enthalten.

Geliefert wird neben der Uhr, Box, Umkarton und Papieren zwei WatchGecko Zuludiver Bonetto Cinturini, einmal das blaue 317 und einmal das blaue 284, welches aktuell auch an der Uhr montiert ist.

In der Seiko werkelt das bekannte 4R36 Werk.

Die Zeiger sitzen sauber, ebenso treffen die Indexe auf der Lünetten sauber die Indexe des Rehaut. Auch Tag und Datum sind gut ausgerichtet.

Die New Turtle hat einen Durchmesser von 44mm, eine Höhe von etwa 13mm und eine Stegbreite von 22mm.

Für die blaue Seiko incl. der beiden Bänder hätte ich gerne incl. DHL-Paketversand 280 Euro. Tauschen möchte ich nicht, da die Anschaffung einer Marinemaster ansteht. Der Versand erfolgt ausschließlich nach Zahlungseingang auf mein Konto.

Verkauf von Privat an Privat. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, auch biete ich keine Rücknahme an.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Turtle blau SRP773 gekauft in 08.2016

Seiko New Turtle blau SRP773 gekauft in 08.2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blaues Rubber von Straposphere für Seiko Turtle, neu

[Erledigt] Blaues Rubber von Straposphere für Seiko Turtle, neu: Hallo, das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc. Ich verkaufe das abgebildete Rubber/Silicon mit...
  • [Erledigt] Seiko SRPA21K1 "Padi Turtle" Prospex, blau, mit Strapcode Endmill, Fullset, neuwertig

[Erledigt] Seiko SRPA21K1 "Padi Turtle" Prospex, blau, mit Strapcode Endmill, Fullset, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! schweren Herzens biete ich hier meine schöne blaue Padi Turtle an da sie keine Tragezeit bekommt...
  • [Erledigt] Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband

[Erledigt] Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband: Hallo Leute, heute will ich Euch meine Seiko Sports Turtle zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet mit einem Saphirglas, blau entspiegelt und...
  • [Erledigt] Seiko Mini Baby Turtle SRPC39, die blaue

[Erledigt] Seiko Mini Baby Turtle SRPC39, die blaue: Ich bin auf der Suche nach einer Mini Turtle mit blauem Zifferblatt und Gummiarmband, möglichst komplett und mit Restgarantie. Darf auch gerne...
  • [Erledigt] Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1) Pepsi aus 11/2018 (plus blauer Bradystrap)

[Erledigt] Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1) Pepsi aus 11/2018 (plus blauer Bradystrap): Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1 ; Pepsi PADI Special Edition mit dem tollen Wellenblatt) zum Verkauf an, da...