[Erledigt] Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original)

Diskutiere Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier eine Original Seiko Bezel mit Insert für die New Turtle... Die Bezel war an der Turtle beim Kauf...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Verkaufe hier eine Original Seiko Bezel mit Insert für die New Turtle... Die Bezel war an der Turtle beim Kauf installiert... Diese wurde gebraucht gekauft und die Bezel dann von mir gleich gegen eine aftermarket ausgetauscht...Die Bezel hat keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches...das Insert hat zwei kratzer bei 24 und 53, wie auf den bildern zu erkennen...

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Die Bezel wird unter Berücksichtigung der Kratzer auf dem insert für 40.- EUR inkl. Versand nach Deutschland (Einwurf einschreiben) verkauft...Der Gummiring ist ebenfalls enthalten...

Zahlung erfolgt per PayPal...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

IMG_20191108_091550.jpgIMG_20191108_091556.jpgIMG_20191108_091605.jpgIMG_20191108_091613.jpg

the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Und nochmal hoch für 25.- inkl. Versand nach Deutschland

Thema:

Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original)

Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel

[Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel: Privatverkauf Guten Morgen Ich biete hier eine schöne PADI Turtle an mit begehrtem Japan Blatt Seiko SRPA21, Japan Schriftzug unter der 6...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu

[Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine neue Seiko New Turtle SRPXXX Lünette an Mit schwarzem Insert / Inlay Unbenutzt Fixpreis 50€...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP773 Mod (DD Saphir + Lumed Ceramic Bezel)

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP773 Mod (DD Saphir + Lumed Ceramic Bezel): Hallo liebe UFO-Freunde, verkaufe jungfräuliche Seiko New Turtle SRP773 (blaues Blatt) von Rob (Monsterwatches.nl) mit Double-Domed Saphir, Miltat...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP Stainless Steel Coin Edge Bezel

[Erledigt] Seiko Turtle SRP Stainless Steel Coin Edge Bezel: Hallo, ich biete euch hier eine Lünette für eine Seiko new Turtle an (Seiko Turtle SRP Stainless Steel Coin Edge Bezel). Gekauft habe ich sie im...
  • [Erledigt] SEIKO New Turtle Pepsi Bezel & DD Saphirglas

[Erledigt] SEIKO New Turtle Pepsi Bezel & DD Saphirglas: Hallo, nun muss sie doch weiterziehen. Ich verkaufe meine Seiko New Turtle mit Pepsi Lünette und doppelt gewölbtem Saphirglas. Die Uhr war...