[Reserviert] Seiko New Panda Retro Chronograph SNDF85

Diskutiere Seiko New Panda Retro Chronograph SNDF85 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine New Panda Sammlung auf und biete hier einen neuen, ungetragenen, verklebten Chronographen SNDF85 an. Daten finden sich im...

MrSeiko

Themenstarter
Ich löse meine New Panda Sammlung auf und biete hier einen neuen, ungetragenen, verklebten Chronographen SNDF85 an.

Daten finden sich im Internet.

Ich habe die Uhr aus USA importiert und verzollt.

Für 160€ verschicke ich sie bundesweit in einem versicherten DHL Paket.

Sie kommt mit Anleitung und freier Garantiekarte.

01.jpg

02.jpg

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Seiko New Panda Retro Chronograph SNDF85

Seiko New Panda Retro Chronograph SNDF85 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt] Bulova Super Seville NOS Gold: Moin! Ich biete hier meine Bulova Super Seville in Gold aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine...
[Erledigt] Canvas Uhrenarmband Navy Blau, WB Original neu und ungetragen: Biete hier ein nagelneues Canvas Uhrenarmband von Watchbandit an. Da ich es als Zugabe beim Uhrenkauf bekommen habe, gibt es keine Rechnung. Hier...
[Erledigt] Breitling Schreibgerät (Kugelschreiber) Schwarz Silbern: Hallo zusammen, Ich bin von Schreibgeräten fasziniert, kann an solch tollen Kugelschreibern nicht vorbeigehen und nutze sie dann doch nicht...
[Erledigt] Seiko SSA285K1 - New Helmet - Automatik - Retro-Vintage: Sehr schöne Retro-Vintage von Seiko Modell: SSA285K1 "New Helmet" Eine schöne Uhr, die bei mir leider keine Tragezeit bekommt. Sie weist ein paar...
Oben