[Erledigt] Seiko New Monster

Diskutiere Seiko New Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Seiko New Monster mit Sekundenstop und Handaufzug an. Ich denke die Daten sollten allgemein bekannt sein. Die Uhr ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miata

Miata

Themenstarter
Ich biete eine Seiko New Monster mit Sekundenstop und Handaufzug an.
Ich denke die Daten sollten allgemein bekannt sein.
Die Uhr ist in einem sehr guten ( fast neuem )Zustand, da sie nur wenige male getragen wurde.

Preis € 170.- + Versand

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich eine Garantie, Rücknahme und den Umtausch aus.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Monster

Seiko New Monster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Orange Baby Monster

[Verkauf] Seiko Orange Baby Monster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Baby Monster, ich vermute es ist das Modell SNZF49. Ich weiß es aber nicht. Für Hinweise auf...
  • [Reserviert] Seiko Ice Monster SRP481K

[Reserviert] Seiko Ice Monster SRP481K: Zuerst: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse! Deswegen Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme Hier biete ich eine...
  • [Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster

[Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster: Hallo zusammen, ich suche das o.g. Monster und würde mich über Angebote von Euch freuen. Vielen Dank und Grüße
  • [Suche] Seiko SKX 781 od. 779 orange Monster o.ä.

[Suche] Seiko SKX 781 od. 779 orange Monster o.ä.: Hallo, wer die orange oder schwarz/weiße oder eine andere Farbe anbieten kann bitte melden. Defekt/gerockt auch sehr gerne....
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz, 14.10.2019, Garantie

[Verkauf] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz, 14.10.2019, Garantie: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich biete euch hier meine vor zwei Monaten neu gekaufte Seiko 5 Sports “Baby Monster“ zum Kauf an. Es...