Seiko New Monsta!

Diskutiere Seiko New Monsta! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wißt ihr schon, daß ein neues Monster in der Stadt ist? http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=2137...
  • Seiko New Monsta! Beitrag #1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Wißt ihr schon, daß ein neues Monster in der Stadt ist?

http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=2137

snm035p9_xxl.jpg

von Seiko.de ausgeliehen!

Referenz: SNM035P9

• Seiko New Monsta! Beitrag #2
DocThor

DocThor

:lol:...die Monster Alpinist...hmmm...irgendwie gewöhnungsbedürftig find ich...aber sie hat was...muss ich schon sagen...

• Seiko New Monsta! Beitrag #4
DocThor

DocThor

:D...ich muss jetzt eh ersma aussetzen...Befehl von oberster Stelle...der Dachausbau ist wichtiger und zugleich teurer als gedacht. Ausserdem hat mein neuer Beweger nur vier Plätze...obwohl...4 im Beweger, eine am Arm...hmmm ;-)

• Seiko New Monsta! Beitrag #6
DocThor

DocThor

*streichel*

• Seiko New Monsta! Beitrag #8
P

P.Henlein

schoene zwiebel.Preis?

• Seiko New Monsta! Beitrag #10
P

P.Henlein

:oops: dann doch lieber die alpinist mit dem herrlichen gruenen zifferblatt.ich spare schon :wink: nur leider gibts die wieder nicht hier.shice.

• Seiko New Monsta! Beitrag #13
Mxxxer

Mxxxer

P.Henlein schrieb:
:oops: dann doch lieber die alpinist mit dem herrlichen gruenen zifferblatt.ich spare schon :wink: nur leider gibts die wieder nicht hier.shice.

Ich hab das Gefühl, die gibts nur in der Matrix. Hat mal jemand Quellen, nur falls ich mal Geld auf der Straße finde.

(Nein, ich arbeite nicht auf der Straße...... :-D )

Gruß
Markus

• Seiko New Monsta! Beitrag #15
DocThor

DocThor

Hey mädels,
higuchi hat die grüne doch grad für 41300 YEN im Angebot :-)

• Seiko New Monsta! Beitrag #16
P

P.Henlein

mich stoert aber noch der hickhack mit dem zoll.ist fuer mich das erste mal. :oops:

• Seiko New Monsta! Beitrag #18
benutzername

benutzername

Gefällt mir gut! Geistert schon seit einiger Zeit durch die Foren.

Interessant finde ich, dass Seiko sie auch in Deutschland anbietet. Passt gar nicht so recht ins sonstige *Gähn*-Programm von Seiko Deutschland. Wenn ich dann aber wieder die UVP in D sehe, ... :?
Ich schätze mal, sie taucht relativ bald auch bei den üblichen Singapur-Seiko-Dealern auf und wird dort für deutlich weniger als die Hälfte zu bekommen sein (inkl. Versand und Zoll).

Meine Sawtooth habe ich mit Metallband für knapp über 100,- € (inkl. Versand) bekommen. Hier in D kostet sie mit Kautschuk-Band 389,- €.

Grüße!
benutzername

Thema:

Seiko New Monsta!

Seiko New Monsta! - Ähnliche Themen

SEIKO Flightmaster SNA411P1 - In ANDEREM Gewand | (Zeigt her Eure ~): Liebe Forumsfreunde, eine Liebe, die partout nicht enden mag, verbindet mich mit der Seiko Flightmaster im Modell SNA411P1. Ein günstiger...
[Erledigt] Seiko SRPG35K1 „New Military“ aus 10/21: Liebe Mitinsassen, diese schöne Military Uhr von Seiko darf mich nach wenigen Wochen zugunsten neuer Projekte wieder verlassen. Vorweg: Ich...
Jaeger LeCoultre Master Geographic 25th Anniversary - There is a light that never goes out...: Es gibt etwas Erzählenswertes und Vorzeigbares. Im Werbe4klang alà Spiel, Spass, Spannung und was zu Naschen fehlen jedoch noch zwei Elemente. Ich...
Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
Welcome to the 70's - die Tissot Heritage 1973: Hallo verehrte Mitinsassen, Mitinsassinnen und sonstige Uhrenbegeisterte! 😎 Ich möchte euch eine Uhr vorstellen, über die es bislang noch keine...
Oben