[Reserviert] Seiko New Cocktail White SRPB77

Diskutiere Seiko New Cocktail White SRPB77 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPB77 New Cocktail White Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SRPB77 New Cocktail White

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
In sehr gutem Zustand, ich erkenne keine Gebrauchsspuren, möchte Mikroswirls allerdings nicht ausschließen. Gekauft habe ich sie neu in den USA im Februar diesen Jahres. Ich habe die Uhr wenig und nur im Büro getragen. Sie muss gehen weil ich auf die Seiko Brightz geupgradet habe.

Lieferumfang:
Original Box
Papiere, die Garantiekarte ist allerdings ungestempelt
Originales, ursprüngliches Uhrenband, nur ein- oder zweimal getragen
Rios Lederband mit Prägung passend zu den Zeigern, ebenfalls im Frühjahr gekauft und danach wenig getragen.

Preis:
360 Euro VHB

Technische Daten:

• Movement: Seiko 4R35 Automatic (self-winding, hand winding, hacks)
  • Case: Polished finish stainless steel, 40.5mm diameter x 11.8mm thick
  • Back: Exhibition screw-in back
  • Crystal: Hardlex
  • Band: Bracelet with a butterfly clasp. 20mm lug.
  • Water Resistant: 50 meters
Beschreibung der Uhr:
Das tolle Zifferblatt ist sehr schwierig auf Fotos einzufangen. Das wurde hier Seiko Presage SRPB77 „Cocktail Time 2017“, helles Blatt, blaue Zeiger, Stahlband besser gemacht. Die Uhr ist mit dem tollen weißen Blatt und den blauen Zeigern hier in Europa meines Wissens nach nicht zu bekommen.

Es folgen Fotos:

2648642
2648651
2648654
2648656
2648658
2648682

Anhänge

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf 340 €.
Die Uhr habe ich in der Zwischenzeit selbstverständlich nicht getragen.

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf 320 € für die Uhr mit diesem unglaublich schönen Zifferblatt.

Thema:

Seiko New Cocktail White SRPB77

Seiko New Cocktail White SRPB77 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRPB43J1 Presage Cocktail

[Erledigt] Seiko SRPB43J1 Presage Cocktail: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Seiko Presage zum Verkauf an. Ich habe sie im Juli diesen Jahres bei Olfert und Co. gekauft. Leider werde...
  • [Erledigt] Seiko Presage Neu Automatik "New Cocktail Time - Sky Diving" SRPB43J1

[Erledigt] Seiko Presage Neu Automatik "New Cocktail Time - Sky Diving" SRPB43J1: Hallo ! Biete neue Seiko Presage mit coolen Silber / Hellblauen Blatt ! Das unpassende Original Armband habe ich entsorgt ;-) und durch ein...
  • [Erledigt] SEIKO SARB065 Cocktail Time

[Erledigt] SEIKO SARB065 Cocktail Time: Liebe Mitglieder Ich verkaufe meine SEIKO SARB065 Mechanical Cocktail Time. Die Uhr wurde im Sommer 2017 bei SHOPPING IN JAPAN gekauft, äußerst...
  • [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time "Manhattan" SRPB46J1 Full Set

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time "Manhattan" SRPB46J1 Full Set: Ich verkaufe hier meine Seiko Presage Cocktail Time "Manhattan" SRPB46J1 im Full Set, wie ich sie selbst neu gekauft habe: Uhr Box Anleitung...
  • [Erledigt] Seiko New Cocktail Time SRPB43J1 Oktober 2017, White

[Erledigt] Seiko New Cocktail Time SRPB43J1 Oktober 2017, White: Hallo, es sind mal wieder zu viele Uhren geworden, daher muß ich mich von ein paar Stücken trennen. Hier die Seiko New Cocktail Time SRPB43J1...