[Erledigt] Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue Gangreserveanzeige, Ref. SSA343J1 mit Restgarantie

Diskutiere Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue Gangreserveanzeige, Ref. SSA343J1 mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue mit Gangreserveanzeige", Ref. SSA343J1 Dies ist ein...

erik99

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue mit Gangreserveanzeige", Ref. SSA343J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen in sehr gutem Zustand

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 09.09.2017 von mir gekauft); also noch einige Monate Rest(hersteller)garantie

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte (Hersteller-Restgarantie bis 09.09.2019)
Hang-Tag
Bedienungsanleitung
Original-Armband (Leder glatt/glänzend, Seiko-Faltschließe)

Preis:
VHB 310 Euro
(bitte nur erstgemeinte und faire Vorschläge); Neupreis UVP 529 Euro
Preis inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) Versichert bis 500 EUR mit Sendungsverfolgung
Versand nur innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) und evtl. nach Österreich; ansonsten kein Auslandsversand!
kein Tausch
Zahlung per Paypal (F&F; gerne auch mit Käuferschutz, wenn der Käufer die entsprechende Gebühr zahlt) oder Überweisung;
Persönliche Übergabe im Raum München möglich

Technische Daten:
Durchmesser ohne Krone: 40,5 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Automatik-Werk Seiko 4R57
Breite der Bandanstöße: ca. 20mm
Gangreserve: ca. 40 Stunden
Hardlex-Glas
Wasserdicht laut Hersteller bis 5 Bar; Wasserdichtigkeit nicht von mir geprüft. Bitte vor Wasserkontakt von einem Uhrmacher prüfen lassen!

Beschreibung der Uhr:
Die "Seiko New Cocktail Time mit Gangreserveanzeige" ist eine elegante und nicht alltägliche Dresswatch. Das Zifferblatt weist einen Sonnenschliff auf
und ist silbern/leicht bläulich. Zur Zeitanzeige dienen Stunden, Minuten -und Sekundenzeiger (aus der Mitte). Ein Hilfsziffernblatt bei der 6 Uhr-Position
zeigt das Tagesdatum an. Auf der rechten Seite befindet sich die Gangreserveanzeige (aus der Zifferblatt-Mitte).

Die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren gelegentlich getragen. Sie weist geringe Gebrausspuren (leichte Kratzer/Swirls an der Lünette und
an polierten Flächen; Bandwechselspuren an den Hörnern) auf. Am Hardlex-Glas befindet sich ca. auf Höhe der Krone eine leichte "Macke"/Kratzer (siehe Fotos).
Ansonsten funktioniert die Uhr einwandfrei mit unauffälligen Gangwerten (die von mir aber nicht genau gemessen wurden).

Da ich die Uhr am 09.09.2017 gekauft habe, besteht noch Restgarantie vom Hersteller bis 09.09.2019.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

erik99

Fotos:
_DSC2866.JPG_DSC2867.JPG_DSC2868 - Kopie.JPG_DSC2869 - Kopie.JPG_DSC2870 - Kopie.JPG_DSC2874.JPG_DSC2883 - Kopie.JPG_DSC2873.JPG

Thema:

Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue Gangreserveanzeige, Ref. SSA343J1 mit Restgarantie

Seiko New Cocktail Time Hellblau/Sky Blue Gangreserveanzeige, Ref. SSA343J1 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1: Zum Verkauf kommt diese Seiko Presage Cocktail Time SSA343J1 im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time - Neu: Hallo zusammen, auf diesem Wege biete ich euch meine nagelneue und noch verklebte Seiko Presage Cocktail Time in grau an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Presage SSA343J1 Cocktail Time Ice Blue 'Skydiving' - Brand New: Hi everyone! Up for sale is a brand new Seiko Presage SSA343J1 Cocktail Time Ice Blue 'Skydiving' • Movement: Automatic • Caliber: 4R57 •...
[Erledigt] Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1: Zustand: Note gut - sehr gut // Sicherlich hat die Uhr Microswirls. Allerdings sind keine größeren Kratzer oder Macken zu erkennen. Das Armband...
Oben