[Erledigt] Seiko New Arnie Padi

Diskutiere Seiko New Arnie Padi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Seiko New Arnie Padi. Die Uhr habe ich Nov.2019 beim Seiko Konzi erworben und nur selten getragen. Der Zustand ist fast wie neu und...

terra

Themenstarter
Verkaufe meine Seiko New Arnie Padi.
Die Uhr habe ich Nov.2019 beim Seiko Konzi erworben und nur selten getragen.
Der Zustand ist fast wie neu und das Glas ist Kratzerfrei.
Der Sekundenzeiger trifft die Indexe gut.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtausch meinerseits.
Box und Papiere sind natürlich vor handen, Restgarantie vom Hersteller somit auch.

Preis 350,-€ zzgl.Versand.

Ich möchte nicht tauschen!
20200115_072629.jpg
20200105_101911.jpg
20200105_101926.jpg
20200105_101846.jpg

Grüsse terra

terra

Themenstarter
Neuer Preis 300,-€

Gruss terra

terra

Themenstarter
Und nochmal nach oben damit.
Mit Preisanpassung auf 285,-€.

Grüsse terra

Thema:

Seiko New Arnie Padi

Seiko New Arnie Padi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Arnie PADI, SNJ027: Verkaufe hier meine Seiko Arnie PADI. Der Zustand ist annähernd neuwertig, wobei ich leichteste Tragespuren und die berühmten Mikrokratzer dennoch...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir leider zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte PADI SPB087J1. Lieferumfang...
[Erledigt] Seiko SNJ027P1 PADI New Arnie Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Padi Arnie", Ref. SNJ027P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf]

Seiko Arnie Padi

[Verkauf] Seiko Arnie Padi: Hello I'm a private seller from Spain and I offer for sale this Seiko New Arnie Padi Edition Complete, box, papers, warranty card. I bought it in...
[Erledigt] SEIKO Prospex PADI Automatic Divers SRPE27K1 Special Edition mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex "Monster" SRPE27K1, in der PADI-Ausführung als Special Edition. Dies ist ein...
Oben