Seiko NeoMonster Modding

Diskutiere Seiko NeoMonster Modding im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Da meine liebe Frau ständig und dauernd meine großen Uhren befummelt, bzw. tragen will, musste passend zu Weihnachten mal was etwas größeres für...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Da meine liebe Frau ständig und dauernd meine großen Uhren
befummelt, bzw. tragen will, musste passend zu Weihnachten
mal was etwas größeres für sie ins Haus.

Nicht so teuer, aber von guter Qualität sollte es sein!

Geworden ist es dann eine Seiko NeoMonster! Tolle Uhr!:super:

Hier zu sehen mit der "alten" Schwester!

Meine Liebste maulte auch immer rum, dass sie auch mal eine
Modding-Zwiebel mit ihrem Namen auf dem Blatt haben will.
Da ich immer mache was Frau mir sagt, wurde die Neo gandenlos
gemodded!
Da sie am liebsten fette Lederbänder trägt, kam noch schnell ein
schönes Hirsch Liberty dran und fertig war das Weihnachtsgeschenk!

Die Fettfinger bitte ich zu entschuldigen!:oops:
Sind schon weg gewischt!

Über das Modding-für-und-wider brauchen wir nicht zu reden!
Klar ist die Neo eine schöne Uhr, aber mir gefällt sie so auch
sehr gut! Ausserdem entspricht sie so auch den Anforderungen
meiner besseren Hälfte!

Da mir die Neo auch gut zu Gesicht steht, wird die klassische
Monster jetzt auch so gemodded! Warte nur noch auf das Blatt!

Danke für´s reinschauen!

Saltire

Saltire

Themenstarter
Doch, doch... passt alles! Sonst würd sie ja nicht laufen!;-)

Spaß beiseite....
Blatt und Zeigersatz gehören sogar zusammen.
Eigentlich sind sie aber eher für eine dezentere Fliegeruhr gedacht!

schniepie

schniepie

Mal ne ganz doofe Frage.

Das Datum ist ja jetzt ganz woanders:confused:
Geht das so einfach?

Zum Objekt selber...ich hätte den Namen vielleicht auf das vorhandene ZB drucken lassen.
Der Charme der NeoMonster ist ja so gar nicht mehr gegeben.
Aber tragen würde ich sie auch. :D

Redskins

Redskins

Individualität finde ich eigentlich immer gut.
Aber hier empfinde ich die Zeiger als viel zu klobig.
Mein Ding ist es auch nicht, aber hauptsache Frau freut sich ;-)

Gruß Rainer

C

chris2611

Hmm,
da ist in der Tat alles durcheinander!
Und das gefällt mir, in der Tat, sehr gut! Hoffentlich denkt Deine Frau das auch!

Viele Grüße
Christian

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Mir gefällt das Modding nicht, aber das muss es auch garnicht. Ich finde es aber sowieso etwas komisch eine Uhr mit eigenem Blatt zu versehen auf dem dann etwas völlig anderes steht. Da würde ich dann doch ein Seiko Blatt bearbeiten lassen und den Namen ergänzen, denn immerhin ist es ein Seiko Gehäuse, ein Seiko Werk usw...

Dennoch, als Geschenk echt eine super Sache mit ordentlich Mühe! :)

Amanda--

Amanda--

Sowohl die Monster als auch die Neo Monster sind schöne und solide Uhren. Die Monster habe ich noch und ich werd sie wohl auch nicht wieder hergeben, die Neo Monster hatte ich mal und war mit dieser auch sehr zufrieden. Diese Mod-Variante gefällt mir jedoch leider überhaupt nicht, da passt einfach wenig zusammen. Aber das ist ja auch überhaupt nicht schlimm solange sie DIR gefällt und Du Spaß mit der Uhr hast ;)

Vigges666

Vigges666

...Ich finde das Modding als Idee für ein Geschenk gar nicht mal so verkehrt.
Aber wie schon vorredner sagen... SEIKO! Wo isses hins?! =(

In meinen Augen passt da einiges nicht u. A. die Ziffern auf dem neuen Blatt! Passt nicht zu den Lünettenziffern und gibt kein Wechselspiel dar... Da hätten es auch schöne aufgesetzte Indize gute Arbeit vollrichtet.
Über die Zeiger kann man streiten, so verkehrt finde ich diese nicht! Aber eine Monster wie auch eine NeoMonster sollten mit deren Charakterstärken weitergemoddet werden (Zeiger,Lünette, ZB)

ABER!... jetzt das große ABER!
da ich jetzt von mir rede und meine persönlichen Interessen vertrete und weder dich noch deine Frau kenne, solltest du auf meine Kritik keinen großen Wert legen (nur ein bisschen :D)

Als Geschenk sehr toll! Idee, bezug, eigenkreativität alles was einen Künstler ausmacht! Oder denkst du den Leuten hätte Da Vinci's "Mona Lisa" gefallen? Eine Frau die weder lacht noch traurig ist und es einen so lange plagt bis man selbst nicht mal mehr weiß wie beides aussieht?! :D

Gruß
Viktor

Thema:

Seiko NeoMonster Modding

Seiko NeoMonster Modding - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SNXS 73

[Suche] Seiko SNXS 73: Hallo Zusammen, ich suche eine Seiko SNXS73 auch „Head only“ da ich eh auf Leder wechseln werde. Guter Zustand, bitte keine gerockten...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Spirit SBFG001

[Verkauf-Tausch] Seiko Spirit SBFG001: Hallo, ich biete hier, weil ich mittlerweile zwei habe, meine Seiko Spirit SBFG001 zum TAUSCH an. Und zwar nur zum Tausch gegen eine Seiko...
  • [Verkauf] Seiko Arctura Kinetik Chronograph Kalibet 7L22

[Verkauf] Seiko Arctura Kinetik Chronograph Kalibet 7L22: Dear all, hier kann ein sehr hochwertig verarbeiteter Seiko Chrono ins Forum. Das Werk zieht super auf, der Akku tut was er soll, die Stoppuhr...
  • [Verkauf] Seiko new turtle MOD Saphir / Keramik

[Verkauf] Seiko new turtle MOD Saphir / Keramik: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen Seiko new turtle Mod im gebrauchten, bearbeiteten Zustand. Das Gehäuse wurde mattiert, um einen...
  • Umbau Seiko - Hardlex zu Spahir

Umbau Seiko - Hardlex zu Spahir: Hallo zusammen, am Samstag habe ich in einem netten niederländischen Uhrenladen diese Schönheit gesehen. SRPD23K1 | Prospex | Seiko Watch...