[Reserviert] Seiko Musteruhr Automatik Onitsuka Tiger Vintage Look Made in Japan 100m

Diskutiere Seiko Musteruhr Automatik Onitsuka Tiger Vintage Look Made in Japan 100m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Vor zwei Jahren habe ich in Japan in einem Donutladen in Shibuya einen Seiko Mitarbeiter mit dieser Uhr am Arm gesehen, und ihm das Teil...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
S

segseg

Guest
Vor zwei Jahren habe ich in Japan in einem Donutladen in Shibuya einen Seiko Mitarbeiter mit dieser Uhr am Arm gesehen, und ihm das Teil abgeschwatzt.

Er sagte, es sei ein Production Sample, bei dem man versucht hätte ein schwarz IP Plated Edelstahlgehäuse, maschinell auf Vintage zu trimmen, indem die Beschichtung teilweise wieder abgetragen wurde.

Das war aber wohl zu aufwendig, daher gab es diese Uhr so nicht zu kaufe

Die Uhr hat ein hochwertiges Edelstahlgehäuse, ein gutes Seiko Automatik 21 Jewels.
Das Serienmodell in schwarz kostet über 300 Euro

Wenn man googelt : ottm0101 dann findet man die technischen Daten

Die Uhr hat eine ordentliche Grösse, ist dabei aber sehr angenehm zu tragen, da die Anstösse sehr sehr kurz sind.
ideal für schmale Handgelenke.

In der Uhr ist ein Seiko y676 wenn man dannach googelt dann wird's interessant: offenbar ist das
Y676 recht identisch mit einem 7s26. Das würde bedeuten man könnte sich eins der unzähligen Zifferblätter bestellen....

Die Uhr funktioniert bestens, sie ist auch wasserdicht. Sie wird mit einem neuen guten schwarzen Nato geliefert. Ich habe die Uhr für knapp 170 Euro gekauft, plus die 2000 Euro für die Japanreise.


<u>
90 Euro Festpreis</u>

Reserviert für einen Österreicher der schon meine tolle 6105 hat, und das obwohl ich sie Ihm gar nicht verkauft hab....
Sachen gibt's
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Musteruhr Automatik Onitsuka Tiger Vintage Look Made in Japan 100m

Seiko Musteruhr Automatik Onitsuka Tiger Vintage Look Made in Japan 100m - Ähnliche Themen

  • Seiko Monster 2019: SRPD25K1, SRPD27K1, SRPD29K1

    Seiko Monster 2019: SRPD25K1, SRPD27K1, SRPD29K1: Ollah! Meine Ufo-Suchfunktion hat zu diesen neuen Seikomodellen nix ausgespuckt. Es muss also unbedingt ein neuer Faden her: Ist hier eine neue...
  • [Suche] Suche Seiko SKX Jubilee 22mm Endlinks

    [Suche] Suche Seiko SKX Jubilee 22mm Endlinks: Hallo Mir fehlen 2 Endlinks für ein Seiko Jubilee Stahlband in 22mm Würde mich freuen wenn jemand welche über hat .. Danke im voraus Viele...
  • [Verkauf] Strapcode Miltat 3D Endmill Band mit V-Clasp für Seiko SKX

    [Verkauf] Strapcode Miltat 3D Endmill Band mit V-Clasp für Seiko SKX: Hallo, ich biete hier ein 3D Endmill von Strapcode für Seiko SKX zum Kauf an. Z.B. Skx007, 009, 171, 173, etc. Das Band hat massive, verschraubte...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat 3D Oyster für Seiko SKX

    [Erledigt] Strapcode Miltat 3D Oyster für Seiko SKX: Hallo, ich biete hier ein 3D Oyster von Strapcode für Seiko SKX zum Kauf an. Z.B. Skx007, 009, 171, 173, etc. Das Band hat massive, verschraubte...
  • [Reserviert] SEIKO PADI Turtle SRPA21K1

    [Reserviert] SEIKO PADI Turtle SRPA21K1: Hallo zusammen, und weiter geht das Aussortieren ;) Nun hat es die PADI doch erwischt. Iwie komme ich mit der SKX besser zurecht. Die PADI ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben