[Erledigt] Seiko "Mountaineer" Mod

Diskutiere Seiko "Mountaineer" Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit ein schöner Mod im Verkauf :-) Die Datei im Kurz: - Basis SNK793 - Durchschnitt 37 mm - Stegbreite 18 mm - Automatik Seiko 7S26...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Hiermit ein schöner Mod im Verkauf :-)

Die Datei im Kurz:
- Basis SNK793
- Durchschnitt 37 mm
- Stegbreite 18 mm
- Automatik Seiko 7S26

Folgendes wurde gemoddet:
- Gehäuse gebürstet
- Gewölbtes Plexi
- Geschlossene Rückseite einer SKX007
- Neues Zifferblatt und Zeigersats von Dagaz (Mountaineer-set)

Der Mod kommt auf ein neues schwarzes Leder mit weisse Naht und dazu ein Bund-artiges Leder.

Ich hätte gerne € 135 inkl. Versand (gerne Paypal F&F)

Seiko_SNK793_-_7.jpg

Seiko_SNK793_-_8.jpg

Seiko_SNK793_-_12.jpg

Seiko_SNK793_-_15.jpg

Seiko_SNK793_-_14.jpg

Seiko_SNK_Mountaineer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko "Mountaineer" Mod

Seiko "Mountaineer" Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH53K1 "Glossy" Mod (Saphierglas, NH36A): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine dezent gemoddete Seiko SNZH53K1 „Glossy“ ohne Box und Papiere. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits...
[Erledigt] Seiko SKX007 Stahl Mod: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine gemoddete Seiko SKX007. Die Uhr habe ich Anfang Mai hier im Forum gekauft und sie auch ab und zu...
[Erledigt]

Seiko SKX007 MOD

[Erledigt] Seiko SKX007 MOD: Hallo, ich bin Privatanbieter und Besitzer der hier angebotenen Uhr. Ich verkaufe eine Seiko SKX007 Mod, die ich vor ca. 3 Monaten...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug. Das Ziffernblatt ist custom-made und full-lumed...
[Erledigt] SEIKO SKX 007 „Marinemaster Mod“ mit 4R35, neuem Blatt neuen Zeigern und Miltat Armband: Liebe Forumskollegen, wegen Neuzugängen in meiner Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster Mod an. Die Uhr wurde von...
Oben