seiko monster

Diskutiere seiko monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist das eine echte Monster??? SEIKO BLACK SCUBA AUTOMATIK TAUCHERUHR MONSTER SKX779 bei eBay.de: Seiko (endet 24.12.10 20:22:35 MEZ) und ist...
M

Marinemaster

Gesperrt
Die ist echt.
Preis und Händler sind o.k.
Trotzdem würde ich sie bei watchesandscreen in der deutschen Bucht kaufen.

jsimonis

jsimonis

Bei diesem Händler habe ich auch schon eine Orange Monster bestellt und erhalten. Da war alles OK. Hätte ich keine Bedenken.

Freundliche Grüße
Jürgen

Harzer-Roller

Harzer-Roller

Hallo Chris2611,

der Link funktioniert leider nicht, aber bei Rob gibt es z.zt. keine Monster zu kaufen, bin seit 4 Wochen hinterher aber er hat keine für mich

gruss aus dem Harz

Ainschel

Ainschel

Themenstarter
uuuuuuuuuui,
und schon ist eine Monster für mich bestellt!

freu mich schon drauf, endlich mal ein guter Daily Rocker!!!

C

chris2611

uuuuuuuuuui,
und schon ist eine Monster für mich bestellt!

freu mich schon drauf, endlich mal ein guter Daily Rocker!!!
Jo, meine ist auch ein daily-rocker und ist einfach toll!
An welchem Band hast Du sie Dir bestellt??
Der Preis würde mich auch noch interessieren, gerne auch per PN!

Gruß
Christian

Ainschel

Ainschel

Themenstarter
Nöööö, passt schon,

also mit Versand 176euros

Hab sie ist mit dem schwarzen Kautschukarmband und Dornschließe bestellt, (ist bei mir besser, wegen der Arbeit)!

C

chris2611

Nöööö, passt schon,

also mit Versand 176euros

Hab sie ist mit dem schwarzen Kautschukarmband und Dornschließe bestellt, (ist bei mir besser, wegen der Arbeit)!
Alles klar, Danke für die Info und viel Spaß mit der Uhr!
Christian

Monster-Rob

Monster-Rob

Dutch customs are too busy :(
Packages from November are still there! I have not received fresh monsters for weeks!

Monday I will receive 20 SKX007's, bought them more expensive and shipment with Fedex. Just to have them, telling people to wait en keeping track of backorders makes me crazy.

momus

momus

Meine Monster stammte auch von diesem Verkäufer.
Kannst dort bestellen.

Ainschel

Ainschel

Themenstarter
Meine Monster stammte auch von diesem Verkäufer.
Kannst dort bestellen.
ist schon bestellt!!!

@chris2611 Danke werd ich wohl haben!
die Bilder werden folgen sobald sie da ist!

rvboelken

rvboelken

Mit der Seiko Monster hast Du mE alles richtig gemacht! Tolle Uhr. :super:

Viel Vorfreude und anschl. viel Spaß mit der Dicken ;-)

Grüße, RvB.

Ainschel

Ainschel

Themenstarter
Danke (freu)

Ainschel

Ainschel

Themenstarter
Aaaarrrrrrrrrrrrrrrr, oooohhhh man wann kommt die Post?????

BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Ich habe mir die Black Monster hier im Forum gekauft. Ich freu mich schon wenn ich sie tragen kann. Auch wie sie am Handgelenk bei mir aussieht.

Frank C. S.

Frank C. S.

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal einfach "hintendran", da ich mich infiziert habe!

Heißt:
Meine geliebte Citizen Chrono Diver AN1130-01E aus dem Jahr 2003 ist nach treuen Diensten heute in die eBucht gewandert!
Gleichzeitig habe ich eine Orange-Monster geordert und freue mich schon riesig darauf (nicht zuletzt wegen der Begeisterung und den Fotos hier im Forum)!!!

Somit ist bei mir das batterielose Uhrenzeitalter endgültig eingeläutet :super:.

Dank an alle und beste Grüße
Frank

Thema:

seiko monster

seiko monster - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Monster Srp 307

[Reserviert] Seiko Monster Srp 307: Vorab ich bin Privatverkäufer. Ich handle nicht mit Uhren. Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo zusammen Ich möchte Euch heute meine...
  • [Erledigt] Seiko orange Monster 1. Gen

[Erledigt] Seiko orange Monster 1. Gen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko orange Monster 1. Gen, Ref. SKX781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRPD 25

[Erledigt] Seiko Monster SRPD 25: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD25 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Seiko Baby Monster Stahlband für SRP481, SNZF45 u.a.

[Verkauf] Seiko Baby Monster Stahlband für SRP481, SNZF45 u.a.: Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme. Ich bin kein Händler. Hallo, ich verkaufe ein original Seiko Edelstahl Band für die Baby Monster...
  • [Suche] Seiko Monster Original Stahlarmband

[Suche] Seiko Monster Original Stahlarmband: Hallo erst mal! Gesucht wird ein originales Stahlarmband von Seiko für die Monster. Am liebsten neu, ungetragen und günstig. Anbieten könnte ich...