Seiko Monster

Diskutiere Seiko Monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde! Was haltet ihr von der hier...
Paulchen

Paulchen

Der Preis ist o. k. Bei www.roachman.com kostet sie derzeit 175$ + 15$ Versand. Hinzu kommt dann 19% Steuer und 0,80 € Zoll. Unterm Strich tut sich da nichts.

T

timeless74

Gast
:shock:

....konnte es nicht sein lassen. :roll: hab mal geboten jetzt. allerdings mit kautschukband und orange. mag kein metall und such was fürn sommer. und omega kommt mal nicht in frage. :lol2:
drückt mir die daumen!!

roman

eastwest

eastwest

Ich hoffe für Dich das beste.

Denn: Dieser Anbieter war schon mal diskutiert. Und da gab es ein paar Ungereimtheiten.

1. Italien ist immer unsicher. Von Thailand aus zB. kannst Du je nach Händler aus Italien gar nicht bestellen, oder nur mit FedEx.
2. Kennst Du einen Ort namens "Torino" in Deutschland? Ist für mich nicht seriös.
3. Die Uhr selber ist Klasse; der Preis für Kautschuk aber nicht günstig. Denn auch wenn Dir Metall nicht gefällt: Es ist trotzdem mehr wert.

Aber Du hast geboten, und insofern viel Glück.

eastwest

T

timeless74

Gast
@ eastwest
danke für die warnung!!!

ich hab mir das schon fast gedacht, und daher auch nicht beim turino-mann geboten, sondern bei einem deutschen anbieter! auch wenn der italiener feine bilder eingestellt hatte. mal sehen, ob es was wird.....ich werde mal bericht erstatten!!! :wink:

@ striehl ------- mit pics natürlich :-D

gruß roman

eastwest

eastwest

Da bin ich ja beruhigt!

T

tanakin

timeless74 schrieb:
Hallo Freunde!

Was haltet ihr von der hier:

http://cgi.ebay.de/SEIKO-ORANGE-SCU...9QQihZ009QQcategoryZ55195QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist der Preis realistisch? Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer?
Was kostet ne Monster "normal" ??

Danke im Vorraus!!

Roman :wink:
krass!!!

wenn ich china-nachbauer wäre, dann würde diese eine auktion alleine genügen, um eine komplette risszeichnung dieser monster anfertigen zu können...

gibt es einen winkel dieser uhr, die dieser anbieter nicht fotografiert hat?

bin kein profi, aber ich glaube, man zahlt doch bei e-bay pro eingestelltem bild, oder?

aber die uhr ist nicht unhübsch... ein lederband und ne andere farbe...

Treets

Treets

Das mit den vielen Fotos macht der Verkäufer offenbar gern. In dem Angebot für eine Citizen
http://cgi.ebay.de/CITIZEN-SCUBA-AU...3QQihZ009QQcategoryZ22214QQrdZ1QQcmdZViewItem
sind es denn mal lockere 43 Fotos!!! :stupid:

Dachte, dass mehr nicht gehen - und wurde durch das hier diskutierte Monster-Angebot eines Besseren belehrt: Ich habe

72

Bilder gezählt!!!!!!!!!!!!! :stupid: :stupid: :stupid:

Naja, wem es Freude macht...

B

Buteo

tanakin schrieb:
bin kein profi, aber ich glaube, man zahlt doch bei e-bay pro eingestelltem bild, oder?

aber die uhr ist nicht unhübsch... ein lederband und ne andere farbe...
Bei gewerblichen Anbietern ist´s anders ... die dürfen offiziell verlinken und es gibt fast jede Woche eine Sonderpreis-Aktion á la Bilder einstellen für 1 Cent usw. ...

Lederband und Taucheruhr gefällt mir persönlich automatisch nicht :lol2:

T

tanakin

Buteo schrieb:
naja, da ich nicht tauche, ich beim schwimmen die uhr auslasse und ich metallbänder unangenehm finde (die zibbeln mir immer das fell vom handgelenk...)...

:wink:

H

HolgerS

eastwest schrieb:
3. Die Uhr selber ist Klasse; der Preis für Kautschuk aber nicht günstig. Denn auch wenn Dir Metall nicht gefällt: Es ist trotzdem mehr wert.
Deshalb hatte ich den Link zu der Uhr zum gleichen Preis mit Metallarmband reingesetzt. Die einzelnen Monster-Metallbänder gehen für heftige Preise weg, die Z22 bekommt man nachgeworfen.
Also komplette Monster kaufen, das nagelneue Metallarmband für viel Geld verkaufen, nen günstiges Z22 oder Natoband dranschnallen und sich freuen. ;)
Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht...

tanakin schrieb:
krass!!!

wenn ich china-nachbauer wäre, dann würde diese eine auktion alleine genügen, um eine komplette risszeichnung dieser monster anfertigen zu können...
Aufwachen, schon längst geschehen:

https://uhrforum.de/wenn-die-seiko-monster-zu-teuer-ist-t1180.html

Paulchen

Paulchen

tanakin schrieb:
Du kannst mit Webspace und html arbeiten. So kann man jede Menge Bilder einstellen und man zahlt nichts. :lol2:

J

Jogi

Gast
tanakin schrieb:
Buteo schrieb:
naja, da ich nicht tauche, ich beim schwimmen die uhr auslasse und ich metallbänder unangenehm finde (die zibbeln mir immer das fell vom handgelenk...)...

:wink:
Das tun aber nur schlechte Metallbänder. Hab selber viel "Fell" am Arm und trage meist eine ältere Citizen "Ana-Digi-Temp" im Alltag. Das Armband hat mir noch nie auch nur ein Härchen rausgezuppelt...

U

Uhrahn

Gast
Hallo allerseits.

Stimmt, Taucheruhr mit Lederband sieht scheiße aus :wink:

Grüssle

Christian

eastwest

eastwest

Die Zeiger gehören aber eigentlich zu der anderen Promaster-Serie!?

eastwest

U

Uhrahn

Gast
Jaaa, ein bisschen modifiziert eben...

Grüssle

Christian

Thema:

Seiko Monster

Seiko Monster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Black Monster 1.Gen. ungetragen

[Verkauf] Seiko Black Monster 1.Gen. ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Black Monster mit reichlich Restgarantie. Sie wurde von mir 9/2019 (Restgarantie!)...
  • [Erledigt] Seiko SRPD29 Black 4th gen Monster

[Erledigt] Seiko SRPD29 Black 4th gen Monster: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Seiko Monster oder Squale Diver

[Suche] Seiko Monster oder Squale Diver: Hallo, suche eine Seiko Monster oder Squale Diver, bitte in gutem Zustand anbieten. Mfg Frederik Laghusemann
  • [Suche] Seiko Monster sapphire crystal

[Suche] Seiko Monster sapphire crystal: I am searching for a Seiko SKX779, first generation, sapphire crystal, if someone has one contact me Regards