[Erledigt] Seiko Monster

Diskutiere Seiko Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Die Monster ist im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir gestossen. Sie ist vom Dezember 2013, wurde nie getragen, die Rückseite ist verklebt und das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Die Monster ist im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir gestossen.
Sie ist vom Dezember 2013, wurde nie getragen, die Rückseite ist verklebt und das Hang Tag noch dran.
Die Uhr ist makellos und im Zustand wie frisch vom Händler.
1 Jahr ist noch Garantie drauf, Lieferumfang laut Bilder.

Kaliber 4R36:
Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanimus
Gangreserve*41 Stunden
24 Jewels verarbeitet
Tag/Datum
Sekundenstopp
Edelstahlgehäuse
42,3 mm Gehäusedurchmesser
Lünette einseitig drehbar
Kautschukband
Dornschließe
Gewölbtes*Hardlex Mineralglas
LumiBrite Leuchtzeiger
LumiBrite Leuchtindizes
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Wasserdicht bis 200 Meter
UVP: € 289,-

Mein Preis 170,- plus Versand

Für Gäste. 111majortom@gmail.com

20141212_105950-1.jpg
20141212_110012-1.jpg
20141212_110828-1.jpg
20141212_110118-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Monster

Seiko Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX781Orange Monster

[Erledigt] Seiko SKX781Orange Monster: Hallo an die Besucher/Suchenden des Markplatzes! Aus dem Hause Seiko gibt´s heute die Referenz SKX 781 "Orange Monster" Rundum-Sorglos-Package mit...
  • Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • Neue Seiko: SRPD15K1 Shroud Monster "Blue Butterflyfish"

Neue Seiko: SRPD15K1 Shroud Monster "Blue Butterflyfish": Von der beliebten Shroud Monster (SRP637, 639 u. 641 - mittlerweile disontinued) gibt es ein neues Modell. Ich vermute allerdings eine neue...
  • [Erledigt] Seiko Monster SZCS003 (3.Gen. mit 6R15 und blauem Zifferblatt)

[Erledigt] Seiko Monster SZCS003 (3.Gen. mit 6R15 und blauem Zifferblatt): Hallo ! Die Uhr ist erst gestern zu mir gekommen; das Rennen um die "blaue" Uhr in meiner Sammlung hat vorerst aber die Sinn U1B gemacht. ;-)...
  • [Erledigt] Seiko Orange Monster SRP315 am original Stahlband

[Erledigt] Seiko Orange Monster SRP315 am original Stahlband: Hallo, ich verkaufe meine Monster. Die Uhr ist neu, lediglich die Verklebung wurde entfernt. Ich habe die Uhr nie getragen, da ich sie modden...