Seiko Monster!

Diskutiere Seiko Monster! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Habe seit letzter Woche eine Seiko "Monster" Orange, auch als SKX781 bekannt. Mit Versand habe ich sie für knapp 90 EUR bei eBay geschossen. Da...
travisbickle

travisbickle

Themenstarter
Habe seit letzter Woche eine Seiko "Monster" Orange, auch als SKX781 bekannt. Mit Versand habe ich sie für knapp 90 EUR bei eBay geschossen. Da die Uhr sehr stabil ist, wurde sie dabei nicht beschädigt. :lol2:
Kann sie nur weiterempfehlen. Habe sie gebraucht von privat erstanden und war mir aber ob der Farbe nicht sicher, ob sie mir wirklich zusagt. Da ich ausserdem eher schlanke Handgelenke habe, war ich auch mit der Grösse etwas am zweifeln. Aber seit ich sie bekommen habe sind jegliche Zweifel weg. Tolle Haptik, tolles Aussehen(ich weiss, das ist Geschmackssache) und zu klobig finde ich sie auch nicht. Sie auch sehr ganggenau(ca. 5 sec Abweichung am Tag). Aber eine Quartzuhr kommt mir sowieso nicht mehr ins Haus(Ausnahme Stoppuhr zum Laufen), denn Batterien haben die Eigenart immer dann ihr Lebenslicht auszuhauchen, wenn man garantiert nicht für Ersatz sorgen kann(ist mir mal mit meiner Leica-Kleinbildkamera am ersten Tag einer Hüttenwanderung im Stubaital passiert). :?
Also wie gesagt: tolle Uhr, sehr preiswert!!!!
Bin am überlegen mir noch eine SKX779 zuzulegen.

Auch finde ich das Forum hier echt gut.

Euer Travis Bickle

Thema:

Seiko Monster!

Seiko Monster! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Baby Snow Monster SRP481 neu (ohne Zifferblatt und Zeiger) mit 4R36

[Verkauf] Seiko Baby Snow Monster SRP481 neu (ohne Zifferblatt und Zeiger) mit 4R36: Liebe Uhrenfreunde, ich gebe es zu: Ich habe einen an der Klatsche! Ich habe mir eine Seiko Baby Snow Monster SRP481 nur wegen des Zifferblatts...
  • [Verkauf] Seiko Baby Monster: Neues Stahlband (verklebt, ungekürzt)

[Verkauf] Seiko Baby Monster: Neues Stahlband (verklebt, ungekürzt): Liebe Uhrenfreunde, aus einem Modding-Projekt gebe ich ein nagelneues, noch verklebtes und ungekürztes Stahlband für die Seiko Baby Monster ab...
  • [Erledigt] Seiko oranges Monster SRP315

[Erledigt] Seiko oranges Monster SRP315: Hallo, ich biete hier meine Seiko SRP315 das orange Monster an. Die Uhr ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren aber ansonsten in gutem...
  • [Verkauf] Seiko SRP483K1 orange Baby Monster Metallband und Nato-Strap

[Verkauf] Seiko SRP483K1 orange Baby Monster Metallband und Nato-Strap: Hallo, verkaufe meine Seiko SRP483K1 orange Mini Monster, welche ich 2017 mit Metallband erworben habe und die es mittlerweile fast nicht mehr zu...
  • [Suche] Suche Seiko SZSC005 Green Monster oder SZSC004 Green Sumo

[Suche] Suche Seiko SZSC005 Green Monster oder SZSC004 Green Sumo: Servus Leute, wie oben schon geschrieben. Ich suche eine der beiden Uhren. Entweder der Seiko SZSC005 Green Monster oder SZSC004 Green Sumo...