[Erledigt] Seiko Monster SRPD25, blaues Zb, Gunmetall Lünette

Diskutiere Seiko Monster SRPD25, blaues Zb, Gunmetall Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Seiko Monster SRPD25, die Uhr wurde im Dez...

Lindi1977

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter.

Hallo Uhrforum,
zum Verkauf kommt hier meine Seiko Monster SRPD25, die Uhr wurde im Dez. 2019 gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat ein tolles Farbspiel mit dem blauen Zifferblatt, der gunmetall Lünette und der leicht vanilligen Lumefarbe.
Die Uhr kommt in der originalen Verpackung und allen Armbandgliedern.

Die Eckdaten:

Edelstahlgehäuse, Durchmesser 42mm
Lug to Lug: 50mm
Höhe: 14mm
Bandanstoß: 22mm
Edelstahlarmband mit Sicheerheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
Hardlex Mineralglas
WD 200m/20bar
Uhrwerk: Seiko 4R36 Automatikwerk mit Sekundenstopp, Handaufzug, Wochentag und Datum

Mein Preis: verhandelbare 195€ incl. DHL-Paket nach De., zahlbar per Paypal FF oder Überweisung

Die Bilder:

IMG_7280 (2).jpgIMG_7281 (2).jpgIMG_7282 (2).jpgIMG_7284.jpgP1140846.JPG
Lumeshot aus meiner damaligen Vorstellung:
Seiko SRPD25, das blaue Monster

Gruß, Marco

Anhänge

• IMG_7285 (2).jpg
    IMG_7285 (2).jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Seiko Monster SRPD25, blaues Zb, Gunmetall Lünette

Seiko Monster SRPD25, blaues Zb, Gunmetall Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] SEIKO Monster SRPD25K1 Prospex: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Monster" SRPD25K1 von 2020! Obwohl sie sich angenehm trägt und wunderschön ist...
[Erledigt] Seiko Monster SRPD 25: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD25 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Seiko SRPD25, das blaue Monster: Hallo Uhrforum, mal wieder ist ein kleines Monster bei mir eingezogen, die Seiko SRPD25K1, mittlerweile die dritte bzw. dreikommafünfte :-)...
[Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Februar 2020 gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, auch genannt: Navi Monster. Das tiefe matte...
Oben