[Erledigt] Seiko Monster SRPD 25

Diskutiere Seiko Monster SRPD 25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD25 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...

Genussbiker

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Seiko SRPD25

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich bin der Erstbesitzer der Uhr. Die Uhr ist 2 Monate alt und wurde nur 4-5 x vorsichtig getragen.

Die Uhr kommt in der originalen Seiko Box. Zusätzlich zum regulären Stahlband kommt sie noch mit einem Kautschukband

Preis: 335 Euro inkl. versichertem Versand per DHL

Zahlung per PayPal oder Überweisung

Technische Daten:

Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusefarbe silber
Gehäusedurchmesser 42 mm
Gehäusehöhe 14 mm
verschraubte Krone
Lünetten-Material Edelstahl beschichtet
Uhrglas Hardlex
Bandmaterial Edelstahl u. Kautschuk
Kaliber 4R36
Zifferblattfarbe blau
Wasserdichtigkeit 20 bar
Wochentag- und Datumsanzeige
Gewicht 185 g

Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer auf Gehäuse, Glas oder Band.

IMG_4542.JPG
IMG_4533.JPG
IMG_4534.JPG
IMG_4535.JPG
IMG_4536.JPG
IMG_4537.JPG
IMG_4538.JPG
IMG_4539.JPG
IMG_4540.JPG
IMG_4541.JPG
IMG_4532.JPG

Thema:

Seiko Monster SRPD 25

Seiko Monster SRPD 25 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO New Samurai SRPB53K1“Pepsi“ Full Set 12/2020: Hallo zusammen. Hier biete ich euch meine fast neue Seiko Samurai Pepsi SRPB53K1 an. Die Uhr kommt im Fullset wie beim Ersterwerb und inkl. der...
[Erledigt] SEIKO New Samurai SRPB53K1 aus 12/2020, neu: Hallo zusammen. Hier biete ich euch meine neue Seiko SRPB53K1 an. Ich hatte sie mir neu ganz spontan im Dezember 2020 gekauft und nur einen Tag...
[Erledigt] Seiko Prospex spb053j1: Servus, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Automatik Diver SPB053J1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben