[Erledigt] Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation)

Diskutiere Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht folgende Seiko „Monster, 2nd Generation“: SRP315K1 (Automatic) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation) Beitrag #1
velvetday

velvetday

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht folgende Seiko „Monster, 2nd Generation“:

SRP315K1 (Automatic)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Da sie bei mir einfach zu wenig an den Arm kommt, trenne ich mich von dieser tollen Seiko Taucheruhr „Monster" mit den schwarz/orangenen Akzenten. Sie entstammt der Air Divers Reihe und ist lt. Hersteller 200m wasserdicht.

Die Uhr ist mittlerweile ausverkauft und wird nicht ganz so oft gehandelt. Bei mir lief sie stets zur vollsten Zufriedenheit, die Krone (verschraubt) lässt sich leicht aufziehen (Handaufzug), Sekundenstopp und Tag/Datum auf 3 Uhr vorhanden. Die Uhr hat keine Kratzer auf dem Glas und ist für mein Verständnis korrekt ausgerichtet. Ich habe die Uhr länger gesucht und im Juni 2020 bei einem Juwelier in Wien gefunden und neu (NOS aus 2014) gekauft. Seit dem habe ich sie sehr wenig getragen, entsprechend der Zustand sehr gut, ich sehe keine Kratzer. Die möglichen Mikroswirls kann ich nicht vollständig ausschließen. Bitte studiert die Fotos oder fragt gerne nach!

Sehr schön ist auch die Seiko-typische Lume! Ebenso ist es die Sommeruhr schlecht hin, mit dem schönen orangenen Ziffernblatt und der schwarzen Lünette.
Bei weiteren Fragen gerne melden.

Die wichtigsten Maße lt Hersteller:
Automatisches Uhrwerk Kaliber: 4R36
Hardlexglas
Ziffernblatt in orange
Datums- und Taganzeige in Deutsch und Englisch
Leuchtende Zeiger (Lumibrite)
verschraubter Gehäuseboden
200M wasserdicht
Schwarzes original Seikotaucherband
Ungefährer Gehäusedurchmesser: 42 mm (ohne Krone)
Ungefähre Gehäusedicke: 13 mm
Bandanstoss: 20mm

Die Uhr ist:

gebraucht aus 1. Hand , sehr guter Zustand (siehe Beschreibung und Fotos!)

Lieferumfang:

Seiko SRP315K1 am Seiko Taucherarmband
Seiko Box
Garantiebooklet mit ausgefüllter Karte (06.2020)
Bedienungsanleitung

Preis:
Euro 210,— (exkl. Versand)

Versandkosten Euro AT: 5,— / DE: 10,—

Zahlbar via PP F&F oder Überweisung
(Artikelstandort: Wien)

Versand mit Post AT (als Paket nachverfolgbar) oder nach Vereinbarung
Versandrisiko beim Käufer.

Fotos:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und verweise noch auf meine positiven Bewertungen hier im Forum!
LG
velvetday

Thema:

Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation)

Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SPR 315 2. Generation: Verkaufe meine Orange Seiko Monster. Sehr selten getragen da ich mit dem orangen Zifferblatt nie so richtig warm wurde. Kaliber 4R36 Hardlexglas...
[Erledigt] Seiko Monster SRPH13K1: Ich verkaufe meine SEIKO SRPH13K1 (schwarz Monster), da mir die etwas kleiner Durchmesser einfach besser passen. Die Uhr befindet sich in einem...
[Erledigt] Parnis Flieger Handaufzugsuhr (steriles Blatt): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis Handaufzugsuhr („Flieger“ mit sterilem schwarzem Blatt) aus China. Dies ist ein Privatverkauf...
[Reserviert] Seiko Monster SKX779 1. Generation am Stahlarmband: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster SKX779 (1.Generation) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SKX781 Monster Orange (1. Generation) am Edelstahlband: Heute möchte ich meine Seiko SKX 781 Monster der 1. Generation in der beliebten, aber mittlerweile selten gewordenen Farbe Orange und dem...
Oben