[Erledigt] Seiko Monster SRP307J1

Diskutiere Seiko Monster SRP307J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese Seiko Monster, die Bezeichnung in der Überschrift stimmt nicht, Danke für den Hinweis. Richtig : Seiko SRP307 New Monster schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junghans67

junghans67

Themenstarter
Verkaufe diese Seiko Monster, die Bezeichnung in der Überschrift stimmt nicht,
Danke für den Hinweis.
Richtig : Seiko SRP307 New Monster schwarz

ich habe die Uhr im Forum gekauft und nun liegt sie in der Vitrine,
dafür sicher zu schade.
Achtung die Lynette ist auf dem ersten Bild eins verschoben, passt zu aber zu 100%.

Der Klassiker ist aus 10/2013, in einem getragenen guten Zustand, läuft sehr gut,
das Band hat aktuell ca. 18,5 cm mit ca. einem cm Luft zum verlängern in der Schliesse,
noch ein Erweiterungsglied, aber ohne Hülse und Stift.

Uhr kommt in der Seiko Box, mit den original Papieren,
Preis inkl. DHL Versand in D für fixe 115.- Euro

Achtung: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Bewertungen über mich und meine Uhren gibt es im Forum jede Menge zu finden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Monster SRP307J1

Seiko Monster SRP307J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SRP307J1 " New Monster " Japan-Version aus 01/2015 , SRP307

[Verkauf] SEIKO SRP307J1 " New Monster " Japan-Version aus 01/2015 , SRP307: SEIKO SRP307J1 " New Monster " Made in Japan Sehr selten getragen, sehr guter Zustand Glas, Lünette, Gehäuse: wie neu Band und Schließe: normale...
  • [Erledigt] Seiko New Monster Black SRP307J1 - Japan Version

[Erledigt] Seiko New Monster Black SRP307J1 - Japan Version: Seiko New Black Monster SRP307J1 Automatik Diver Taucheruhr *** die seltene Japan-Variante *** Die Uhr ist Baujahr November 2013 Guter Zustand...
  • [Erledigt] Seiko SRP307J1 new Monster

[Erledigt] Seiko SRP307J1 new Monster: Hallo, ich biete euch heute Abend kurz entschlossen aufgrund eines neuen Projekts meine Monster zum Kauf an. Die Seiko ist in einem neuwertigen...
  • [Erledigt] Seiko New Monster mit Bond Zulu und Nato SRP307J1 die Japanversion

[Erledigt] Seiko New Monster mit Bond Zulu und Nato SRP307J1 die Japanversion: Seiko "New Monster", mit Sekundenstopp und Handaufzug. Sie ist gebraucht. Das Gehäuse hat Tragespuren, das Glas ist kratzerfrei. Sie kommt mit...
  • [Reserviert] Seiko Monster SRP307J1 aus Januar 2014

[Reserviert] Seiko Monster SRP307J1 aus Januar 2014: Hallo Leute, die neuere Version SRP307J1 mit Kaliber Seiko 4R36 ( 41h Gangreserve, Automatik, Handaufzug, Sekundenstop, Tag/Datum auf 3 Uhr ) von...