[Erledigt] Seiko monster skx781k1 orange mit stahlband

Diskutiere Seiko monster skx781k1 orange mit stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Seiko Monster in orange an. Die Uhr wurde nur im Büro getragen und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Glas hat keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digitalblick

digitalblick

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete hier eine Seiko Monster in orange an.

Die Uhr wurde nur im Büro getragen und hat die üblichen Gebrauchsspuren.

Das Glas hat keinen Kratzer. Die Uhr ist aus 1. Hand.

Seht euch die Fotos an.

Der Verkaufspreis beträgt faire 120,00 € incl. versichertem Versand.

Verkauft

DANKE !!!

seiko_o_07.jpg
seiko_o_06.jpg
seiko_o_05.jpg
seiko_o_04.jpg
seiko_o_03.jpg
seiko_o_02.jpg
seiko_o_01.jpg
seiko_o_00.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko monster skx781k1 orange mit stahlband

Seiko monster skx781k1 orange mit stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX781 Monster Orange (1. Generation) am Edelstahlband: Heute möchte ich meine Seiko SKX 781 Monster der 1. Generation in der beliebten, aber mittlerweile selten gewordenen Farbe Orange und dem...
[Erledigt] Seiko SRP Orange Monster Mod, beide Bänder, Box: Hallo zusammen. Als Privatanbieter, Eigentümer und Besitzer biete ich hier eine Seiko orange Monster an. Die Uhr wurde von mir selbst im...
[Erledigt] Seiko SRPD25 New Monster 42mm Sunburst Blue Dial/Lumibright B+P: Privatverkauf Hallo Biete hier eine Seiko SRPD25 Monster an . Ca.42mm Die Uhr ist in Toppzustand,bis auf die üblichen Deskdiving Spuren an...
[Erledigt] Seiko Monster Orange (1. Generation), SKX781: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko Monster Orange (1. Generation), SKX781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Monster Padi SRPE27K1, Sapphire MOD: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Monster Padi SRPE27K1 / Sapphire MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben