[Erledigt] Seiko Monster SKX779K3

Diskutiere Seiko Monster SKX779K3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Tag, Heute biete ich euch meine Seiko Monster SKX779K3 an,die ich im Oktober 2013 neu gekauft habe.Der allgemein Zustand ist recht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paniermehl

Themenstarter
Guten Tag,
Heute biete ich euch meine Seiko Monster SKX779K3 an,die ich im Oktober 2013 neu gekauft habe.Der allgemein Zustand ist recht gut.Leider ist wie auf den Bildern zusehen eine kleine Schramme am Glas entstanden,so ziemlich in der Mitte,sie ist aber nicht aus jedem Winkel sichtbar.Ausserdem sind hier und da ein paar Kratzer auf der Lünette.Aber so ist das wenn eine Uhr getragen wird.Jetzt zum Positiven:Die Uhr läuft natürlich einwandfrei,die Gangwerte habe ich nicht überprüft müssten aber in dem von Seiko angegebenen Rahmen liegen.Das Gehäuse ist meiner Meinung nach im neuwertigen Zustand.Die Lünette dreht ganz leicht mit 120 Klicks gegen den Uhrzeigersinn.Die Kronen Verschraubung arbeitet gut,und die Uhr leuchtet wie ein Leuchtkäfer:-D.Hier nochmal ein paar Daten im Überblick:
Marke Seiko
Modell SKX779K3
Artikelnummer SKX779K3
Modelljahr 2013
Form des Gehäuses runde
Glas Hardlex
Anzeige Analog
Verschluss Schnalle
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses 13 Millimeter
Bandanstösse: 20 Millimeter.
(Kopiert von Amazon).
Seiko (2).JPG
Seiko (3).JPG
Seiko (4).JPG
Seiko (5).JPG
Seiko (6).JPG
Seiko (7).JPG
Seiko (8).JPG
Seiko (9).JPG
Seiko (13).JPG
Seiko (14).JPG
Seiko (16).JPG
Seiko (17).JPG

Gekauft habe ich die Uhr neu im Oktober 2013.Dazu gekauft habe ich noch ein Metallarmband und ein Nato von Miro.Derzeitiger Neupreis ohne Metall und Nato Armband bei Amazon 289€.Ich hätte gerne aufgrund der "Macke" im Glas noch leicht verhandelbare 135€ zzgl Versand nach Wahl..
Wenn es Fragen gibt dann meldet euch.
DAS IST EIN PRIVATVERKAUF!!

für Gäste:robins1990@hotmail.de

Gruß, Robin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Monster SKX779K3

Seiko Monster SKX779K3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Monster Skx779k3

[Erledigt] Seiko Monster Skx779k3: Hallo, Verkauft wird aus Erstbesitz eine Seiko Monster diese Uhr wurde nur 2 mal getragen also quasi neuwertig.Auf den Bildern ist leider auch...
  • [Erledigt] Seiko Monster Orange (SKX779K3)

[Erledigt] Seiko Monster Orange (SKX779K3): Hallo Uhrenfreunde, mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die...
  • [Erledigt] Seiko "Monster" SKX779K3 Komplettpaket aus 09/2014

[Erledigt] Seiko "Monster" SKX779K3 Komplettpaket aus 09/2014: Verkaufe eine am 13.9.2014 vom Seiko-Händler gekaufte "Monster" SKX779 inkl. Originalstahlband und Original-Kautschukband. Garantiekarte...
  • [Erledigt] SEIKO Monster SKX779K3 neu

[Erledigt] SEIKO Monster SKX779K3 neu: Hallo lieber Uhrenfreund, verkaufe hier meine neue SEIKO MONSTER SKX779K3 im absolut neuen Zustand. Die Uhr habe ich nur einmal für ein...
  • [Erledigt] Seiko Monster mit mini MOD SKX779K3

[Erledigt] Seiko Monster mit mini MOD SKX779K3: Hallo zusammen, ich biete hier eine kaum getragene Seiko Monster mit mini MOD SKX779K3 mit zwei neuen, ungetragenen Bändern an. Ich habe die Uhr...