Seiko Monster SKX779

Diskutiere Seiko Monster SKX779 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So gesehen hast du natürlich recht, aber ich liebe es mit solchen Dingen zu spielen. Bin halt nicht immer konform mit anderen! (grins) Ziehe...
emdora

emdora

So gesehen hast du natürlich recht,
aber ich liebe es mit solchen Dingen zu spielen.
Bin halt nicht immer konform mit anderen! (grins)
Ziehe halt gerne an, wo drauf ich gerade Lust habe, vollkommen unabhängig, ob es zusammen paßt oder nicht.

Schöne Grüße
Manuela

PS: Uhren kann man/frau nie genügend haben!
(Wie Schuhe!)

sp.

sp.

striehl schrieb:
Das schwarze Lederband mit der weissen Naht finde ich schon sehr stimmig - schreder66 trägt seine an einem Hirsch "Carbon"-Band, kommt auch seeehr guuut!

Vor allem dick sollte es sein, besonders an der monster.

Gruß Stephan

sp.

sp.

sp. schrieb:

Alternativ an der OM:

om-rhino.jpg

Gruß Stephan, hatte heute alle blicke an seinem linken Arm.

emdora

emdora

Hi Stephan,

wo hast du das Band her? Denke, das würde sich auch hervorragend an meinem kleinem "Mini"-Monster machen!

Gefällt mir!

Schöne Grüße
Manuela

sp.

sp.

emdora schrieb:
Hi Stephan,
wo hast du das Band her? Denke, das würde sich auch hervorragend an meinem kleinem "Mini"-Monster machen!
Gefällt mir!
Schöne Grüße
Manuela

http://www.timefactors.com/rhino.htm sind zuverlässig und das Armband ist innerhalb eine Woche in D. Aber Achtung: siehe http://forum.khs-watch.com/wbb2/thread.php?threadid=746 , ich habe aus dem 4 Ringe Band mit der Küchenschere:-) eines mit 2 Ringen gemacht. Gibt es auch orginal.
Für meine Black Monster habe ich noch das Orginal Rhino in Schwarz. Ebenfalls sehr schick.

Meiner meinung nach wie geschaffen für die großen, schweren Uhren.
zB. sieht ein 22mm Nato-Strap wie hingehängt an einer SKX007 aus, an der OM/BM gerade noch tragbar.

Was ist die mini-monster, oder habe ich die übersehen da so klein?

Gruß Stephan

schredder66

schredder66

sp. schrieb:
striehl schrieb:
Das schwarze Lederband mit der weissen Naht finde ich schon sehr stimmig - schreder66 trägt seine an einem Hirsch "Carbon"-Band, kommt auch seeehr guuut!
Hier die bildhafte Darstellung einer Black Monster an Hirsch Carbon (Edit: Im Original stimmt die Bildqualität :idea: :oops: :wink: ):

blackmonster01va7.jpg

CR bymyself

@ Uhren und Mode: Eine Monster passt imho durchaus zu Hemd, Krawatte und Anzug! Ich habe auch schon die Orange Monster zu Anzug getragen, aber mit Stahlband - sieht "edler" und ziemlich bling-bling aus, aber es passt!

emdora

emdora

Das wäre bei dem Ührchen wirklich schade, außerdem kann ich das Werk dann nicht mehr betrachten. :wink:

Bei der Länge kann ich mir das Band ja fast zweimal ums Handgelenk binden.

Ich dachte, daß wäre ein zweigeteiltes Band, aber die scheint es nur in schwarz, grau, oder grün zu geben.

sp.

sp.

emdora schrieb:
Das wäre bei dem Ührchen wirklich schade, außerdem kann ich das Werk dann nicht mehr betrachten. :wink:
Bei der Länge kann ich mir das Band ja fast zweimal ums Handgelenk binden.

:-)

emdora schrieb:
Ich dachte, daß wäre ein zweigeteiltes Band, aber die scheint es nur in schwarz, grau, oder grün zu geben.

timefactors.com hat die nur in schwarz und Grün.
Hm, es kann nicht alles geben:-)

Gruß Stephan

sp.

sp.

striehl schrieb:
Wobei die Rhino- und Nato-Straps nicht gerade schonend mit den Uhrenböden umgehen: mit der Zeit bilden sich deutliche Schleifspuren!

Beim Rhino eher nicht, das sitzt Bombenfest dranne.
Aber eigentlich mache ich mir da keine Gedanken. Oder ziehst Du beim Wechsel das Band mit aller Macht 1000x hin und her und siehst Dich nicht vor?

Gruß Stephan

emdora

emdora

Ich glaube, das ist zulang für mich. Das übereinander gelegte Ende würde mich stören, weill es recht dick ist. Außerdem würde ich damit überall hängen bleiben. Und anschneiden, ist nicht Sinn der Sache.

Da muß ich mich wohl gedulden (und das ich! :evil: ), bis es die orangen als zweiteilige Bänder gibt.

Vielen Dank für deine ausgiebige Beschreibung und die Bilder!

Danke
Manuela

sp.

sp.

emdora schrieb:
Ich glaube, das ist zulang für mich. Das übereinander gelegte Ende würde mich stören, weill es recht dick ist. Außerdem würde ich damit überall hängen bleiben. Und anschneiden, ist nicht Sinn der Sache.

Nein, nicht anschneiden. Mein Ärmchen hat 19cm Umfang, daher íst es noch im Rahmen und im Sommer wird es lockerer drumgemacht.

emdora schrieb:
Da muß ich mich wohl gedulden (und das ich! :evil: ), bis es die orangen als zweiteilige Bänder gibt.

K.A. ob und wann es die gibt. Oder Du schreibst mal timfactors.com an für eine Sonderedition nur für uns hier:-) Oder es kennt jemand den richtigen Hersteller.
Aber vielleicht kommt http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p4471h24s27-Sportband_20mm_orang.html oder http://www.uhrenarmband-versand.de/...Uhrenbandversand&hkat=419&proid=1750&skat=423 noch in betracht oder gleich was aus Leder und wasserfest.
Ich will ja auch ziehe aber lieder ein richtiges Ladengeschäft vor. Ich muß anfassen können und direkt am Objekt vergleichen.

Gruß Stephan

Thema:

Seiko Monster SKX779

Seiko Monster SKX779 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 1. Generation: Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
[Erledigt] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute meine Seiko 5 Sports Baby Dracula zum Verkauf anbieten. Die Monster wurde hier im UFO gekauft, vom...
[Verkauf] Seiko SKX 779 Black Monster: Liebes Forum, ich biete hier schöne Seiko SKX779 mit einem neuem Gehäuse und Neuer Krone an. Der Zustand der Uhr hier angebotenen ist ungetragen...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] SEIKO Monster SRPD25K1 Prospex: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Monster" SRPD25K1 von 2020! Obwohl sie sich angenehm trägt und wunderschön ist...
Oben