[Erledigt] Seiko Monster orange

Diskutiere Seiko Monster orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster SRP483K1 , Ref. 941925 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
P

Philipp 78

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Monster SRP483K1 , Ref. 941925

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand kaufdatum 27. August 2019
  • Bei Watches Dealer RSL

Lieferumfang:
Original Box ja
Garantie/Erstkaufbeleg ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband ja

Preis:VHB Euro 200
Tausch möglich, einfach mal was anbieten.
Versandkosten 6 € versichert (Versandart)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuse Edelstahl
Kaliber des Werkes 4R36 Automatik/Handwinding
Breite der Bandanstöße 22 mm Höhe der Uhr 13,5mm , Material des Glases Hardlex

Beschreibung der Uhr:
Es ist ein wahrliches Monster aus Stahl.
Super Zustand da kaum getragen, weil sie wirklich sehr massiv und schwer ist.
Wasserdicht bis 100 m
24 Jewels
Kleine Microswirls lassen sich nie vermeiden also wer sucht wird bestimmt einzelne finden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten

Philipp 78

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Monster orange

Seiko Monster orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781

[Erledigt] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781: Hallo, sie werden nur noch recht selten hier angeboten. Seiko flutet ja den Markt mit Monstermodellen, aber die 1. Generation ist halt für mich...
  • [Erledigt] Seiko SNM037 Orange Land Monster

[Erledigt] Seiko SNM037 Orange Land Monster: Hallo, heute mal was sommerliches und seltenes. Eine Seiko Landmonster, hier aber die seltene orangene Version. Sie ist in hervorragendem Zustand...
  • [Erledigt] Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz

[Erledigt] Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz: Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Seiko SRP315K2 „Monster“ an. Die Uhr habe ich im Mai 2019 neu via Ebay gekauft. Getragen habe ich...
  • [Erledigt] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen

[Erledigt] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen: I have for sale a Seiko SKX781K known as Seiko Monster. This one is 1st gen, with the orange dial. The case is in a mint condition, and the...