[Reserviert] Seiko Monster Orange, Stahlband & NATO

Diskutiere Seiko Monster Orange, Stahlband & NATO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Sommerdiver, die allseits bekannte Seiko Monster mit orangenen Blatt. Die Uhr kommt mit dem originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saltire

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Sommerdiver, die allseits bekannte

Seiko Monster

mit orangenen Blatt.

Die Uhr kommt mit dem originalen Seiko-Armband, welches derzeit auf irgendwas zwischen
17-18cm Gelenksumfang gekürzt ist. Ein zusätzliches Bandglied habe ich noch, welches ich
natürlich der Uhr beilege. Ferner lege ich ein neues und ungetragenes NATO-Band in schwarz/orange
bei. Die Monster selbst ist in einem sehr guten Zustand, ohne tiefe Macken oder Kratzer.
Deskdivingspuren sind allerdings, vor allem an der Schließe vorhanden.

Ansonsten tut die Monster klaglos das, was sie soll. Werk läuft direkt an, Datum schaltet, Zeit
und Gangreserve wird gehalten. Lediglich die Ganggenauigkeit kann ich nicht beziffern, da ich
diese nie wirklich genau überprüft habe. Ich habe die Uhr immer im Wechsel mit anderen Uhren
getragen. Dabei sind mir nie größere Gangabweichungen aufgefallen.

Die Monster kommt wie oben beschrieben, ohne B/P.

PICS:

DSCF5953.JPG

DSCF5954.JPG

DSCF5956.JPG

DSCF5957.JPG

DSCF5959.JPG

DSCF5960.JPG

DSCF5961.JPG

DSCF5964.JPG
(Die Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen!)

Wer noch auf der Suche nach einem guten & günstigen Sommerdiver ist,
wird hier definitiv fündig! :super:

Ich hätte für diesen Diver-Klassiker gerne schnelle VB 120€ inkl. Paketversand innerhalb D.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Monster Orange, Stahlband & NATO

Seiko Monster Orange, Stahlband & NATO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
[Erledigt] Seiko Monster 1.Gen. Orange: Moin wertes Uhrforum, heute möchte ich meine Seiko Monster 1.Gen. in der selten anzutreffenden Farbe Orange verkaufen. Mit dem bewährten Uhrwerk...
[Erledigt] Seiko SKX-Monster Mod, orange, neuwertig: Hallo liebe Mitglieder, zunächst einmal stelle ich klar, dass ich Privatanbieter, Besitzer und Eigentümer der nachfolgenden Seiko bin. Ich kann...
[Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1ste Generation am Stahlband: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine Seiko Monster Orange aus der ersten Generation. Die Monster ist in einem sehr...
[Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
Oben