[Erledigt] Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315

Diskutiere Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko orange Monster Ref. SRP 315 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

diegoaj

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko orange Monster Ref. SRP 315

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, aber in Top Zustand. Ich habe die Uhr vor zwei Jahren hier im Forum erworben. Habe die Uhr selber nur zweimal getragen. Die Uhr hat keine groben Kratzer auf dem Gehäuse oder dem Glas. Das Uhrwerk läuft tadellos und hält die Zeit.

Lieferumfang:
Die Monster mit Seiko Box

Preis:
VHB Euro 300,- + Versandkosten

Anhänge

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 111
  • image.jpg
    image.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 109
  • image.jpg
    image.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 111
  • image.jpg
    image.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpg
    image.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 108
Thema:

Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315

Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Ocean Monster Orange: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko orange Monster 1. Gen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko orange Monster 1. Gen, Ref. SKX781 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
[Erledigt] Casio G-Shock G-315 RL AnaDigi: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio G-Shock G-315 RL AnaDigi mit Negativdisplay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP 777 Turtle-Mod mit Saphirglas und Sumo-Zeigersatz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 Turtle mit gewölbtem Saphirglas und Sumo-Zeigersatz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben