[Verkauf] Seiko Monster orange neuwertig SKX781

Diskutiere Seiko Monster orange neuwertig SKX781 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch hier dürfte das Objekt der Begierde bekannt sein. Es handelt sich um die originale Monster, nicht die neue 5er. Ich habe sie einmal am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corp.

Corp.

Themenstarter
Auch hier dürfte das Objekt der Begierde bekannt sein.

Es handelt sich um die originale Monster, nicht die neue 5er.

Ich habe sie einmal am Gummi-Armband zu Hause getragen, dann das Edelstahlband gekauft und montiert. Das ist sogar noch original verklebt - so eine dürfte kaum noch am Markt zu finden sein.

Mit Box, Garantiekarte (abgelaufen!) und sogar Hangtag (der im Bild 3 ist zwar von einer SKX779, also von der schwarzen, den gibt's gratis dazu - der richtige ist aber auch in der Box, wie das eine herausgenommene Bandglied), kompletter geht es kaum

Preis 220€ zzgl. Versand nach Wahl

Wie immer: in vernünftigen Grenzen kann man über alles reden, wenn das Angebot unrealistisch ist, erlaube ich mir, einfach nicht zu antworten.

Vorkasse auf Bankkonto; Paypal-Konto vorhanden, dann trägt aber der Käufer die Gebühr.

Ansonsten das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, kein Umtausche, keine Rücknahme.

Und jetzt: lasst Bilder sprechen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Monster orange neuwertig SKX781

Seiko Monster orange neuwertig SKX781 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen

[Verkauf] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen: I have for sale a Seiko SKX781K known as Seiko Monster. This one is 1st gen, with the orange dial. The case is in a mint condition, and the...
  • [Verkauf] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36

[Verkauf] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1 Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
  • [Erledigt] Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315

[Erledigt] Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko orange Monster Ref. SRP 315 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko Orange Monster 7S26-0350 mit Box

[Erledigt] Seiko Orange Monster 7S26-0350 mit Box: Hallo, verkaufe eine Seiko Diver Orange Monster Automatic im Stahlgehäuse ( Durchmesser ca. 43 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön, da...