Seiko Monster lynette schwer

Diskutiere Seiko Monster lynette schwer im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bei meiner Seiko Monster ist die lynette schwergängig öl und eine Reinigung brachten nichts. Abheben mit etwas wie Kunststoffkeile schwebt...
  • Seiko Monster lynette schwer Beitrag #1
C

Chicowang

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
13
Hallo, bei meiner Seiko Monster ist die lynette schwergängig öl und eine Reinigung brachten nichts. Abheben mit etwas wie Kunststoffkeile schwebt mir vor oder was würdet ihr mir empfehlen?
Danke
 
  • Seiko Monster lynette schwer Beitrag #2
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
3.540
Ort
Diaspora
etwas wie Kunststoffkeile schwebt mir vor oder was würdet ihr mir empfehlen?
Klingt gut oder eine Klinge mit Klebefolie umwickeln und abhebeln.
Gab hier auch eine Art Zange aus dem 3D-Drucker mit Keilen.
 
Thema:

Seiko Monster lynette schwer

Seiko Monster lynette schwer - Ähnliche Themen

[Suche] Hülse für Seiko Monster Band: Hallo, ich suche für mein Stahlband der Seiko Monster eine Hülse. Vielleicht hat noch jemand irgendwo eine übrig und würde sie mir verkaufen.
[Suche] Seiko Orange Monster SRP309: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene und funktionierende Seiko Orange Monster der 2ten Generation. Head-Only reicht mir, wenn sie mit Band kommt...
[Verkauf] Seiko Monster SRP313 "Dracula": Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meine Seiko Monster veräußern. Sie kommt ohne Box und hat leichte Tragespuren, aber lediglich...
[Erledigt] Seiko Orange Monster Umbau zum Snow Monster: Guten Tag, ich biete privat meinen Seiko Night Monster Umbau an. Die Umbauten beziehen sich auf das Zifferblatt von der SZEN006, die signierte...
Seiko Levante 5Y37A Aufzugswelle rastet nicht ein: Hallo ins Forum, ich wollte die Batterie an der Seiko Levante meines Schwiegervaters wechseln. Dabei wollte ich der Uhr etwas Pflege gönnen und...
Oben