[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig

Diskutiere Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenznr.: SBDC067 Sie wurde von uns im Oktober 2019 neu online beim japanischen...

PerfectTiming

Themenstarter
Superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“.

Referenznr.: SBDC067

Sie wurde von uns im Oktober 2019 neu online beim japanischen Verkäufer „Sakura Watches“ gekauft.

Diese schöne Uhr wurde nur wenige Male unterm Hemdsärmel getragen, jedoch regelmäßig zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen und kann damit als neuwertig bezeichnet werden.
Die Lünette weist (anders als es auf den Bildern den Anschein hat) kein „Misalignment“ auf – ich habe schlichtweg vergessen, die Lünette korrekt auf 12 Uhr zu drehen, bevor ich die Fotos geschossen habe... :oops:

Sie kommt auf dem originalen Edelstahl-Band, ebenfalls in neuwertigen Zustand.

Mit dabei sind Ersatzglieder, Dokumente, Originalkarton und Anhänger.
Den japanischen Lieferungsbeleg lege ich der Sendung bei (nicht auf den Fotos).

Preis: 790,-€ VB inkl. versichertem Versand aus Schweden

Bezahlung mit PayPal Familie & Freunde oder Vorab-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto.

PayPal mit Käuferschutz ist natürlich auch möglich, wenn der Käufer die entsprechenden Gebühren übernimmt.

Ich bin Privatanbieter!

Gern verweise ich an dieser Stelle auch auf meine zahlreichen positiven Bewertungen bei „User bewerten User“.

Ausschließlich Verkauf, bitte keine Tauschangebote!

IMG_9347.JPEGIMG_9349.JPEGIMG_9348.JPEGIMG_9351.JPEGIMG_9352.JPEGIMG_9353.JPEGIMG_9354.JPEGIMG_9355.JPEGIMG_9356.JPEGIMG_9357.JPEGIMG_9358.JPEG

Thema:

Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig

Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenz-Nr.: SBDC067 Mit...
[Suche] Seiko Coral Blue Monster (SBDC067): Grüße Freunde, ich suche Seiko Coral Blue Monster (SBDC067). Wenn jemand einen hat und bereit ist, ihn loszulassen, kontaktieren Sie mich bitte...
[Erledigt] Seiko SKX007K2 als Coke Mod - neuwertig: Seiko SKX007 als wunderschöne „Coke Mod“ in neuwertigem Zustand! Referenznr.: SKX007K2 Sie wurde von uns im Oktober 2018 neu online bei „Custom...
[Erledigt] Seiko SKX007 als Coke Mod - neuwertig: Seiko SKX007 als wunderschöne „Coke Mod“ in neuwertigem Zustand! Referenznr.: SKX007K2 Sie wurde von uns im Oktober 2018 neu online bei „Custom...
[Erledigt] Seiko Mini Turtle “PADI” SRPC41 inkl. Edelstahl-Armband - neuwertig: Sehr schöne Seiko Mini Turtle “PADI” auf passenden Seiko Edelstahl-Armband in neuwertigem Zustand! Referenznr.: SRPC41K1 Sie wurde von uns im...
Oben