[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell

Diskutiere Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenz-Nr.: SBDC067 Mit...
  • Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell Beitrag #1
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo liebe Mitmenschen!

Zum Verkauf steht hier eine superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“.

a.jpg

005.jpg

Referenz-Nr.: SBDC067

Mit ihrem einzigartig-schillerndem Zifferblatt ist es die ideale Sommer- und Gute-Laune-Uhr schlechthin.

Selbst tagsüber lässt der Ticker sein Leuchtpotential erahnen:

007.jpg

Und nachts zeigt die Monster dann endgültig, dass Seiko "the king of lume" ist:

lume.jpg

Die Uhr wurde vom Vorbesitzer im Oktober 2019 neu online beim japanischen Verkäufer „Sakura Watches“ gekauft, nur wenige Male unterm Hemdsärmel getragen und danach nur noch zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen.
Da die Uhr bei mir ausschließlich bestaunt aber nie getragen wurde, kann sie damit also - nach wie vor - fast als neuwertig bezeichnet werden. Zustand demzufolge wie eine nagelneue Uhr, die vorsichtig ca. einen Tag lang getragen wurde.

Hier übrigens der Link zum originalen Angebot im UFO vom Januar 2021: Angebot SBDC067 (klick mich) . Das sehr nette Mitglied hat damals auch beneidenswert schöne Fotos der Uhr gemacht, die ich niemandem vorenthalten möchte.

Die Uhr kommt mit dem originalen Edelstahl-Band, ebenfalls in tollem Zustand.

Mit dabei sind die entnommenen Bandglieder (samt Federsteg und Micro-Hülse), Dokumente, Originalkarton und Hang-Tag.

Den japanischen Lieferungsbeleg vom 08.10.2019 lege ich der Sendung ebenfalls bei.

Garantie auf die Uhr ist nur in Japan gültig / bzw. gültig gewesen; das japanische Garantieheftchen ist jedoch unausgefüllt.

Auf dem Uhrenbeweger lief die Uhr bei mir mit famosen +4 Sekunden Vorlauf am Tag (keine Gewähr für diesen Wert).

Technische Daten (ohne Gewähr vom Internet ausgeliehen):
  • Kaliber # 6R15 (mechanisches Automatik-Uhrwerk mit Aufzug und Sekunden-Stopp)
  • Gehäusematerial aus Edelstahl
  • Hardlex-Glas
  • Seiko Lumibrite
  • 200m wasserdicht
  • antimagnetisch 4.800A/m
  • 42,3 mm Durchmesser
  • 13,1 mm Höhe
  • 170g Gewicht
  • drehbare Lünette
  • verschraubte Krone
  • hergestellt in Japan

Zu Preis und Lieferung:
Aufgrund des Umstands, dass die limitierte JDM-Uhr so gut wie nicht mehr zu haben ist, rufe ich für sie den Betrag auf, den im Januar auch der Vorbesitzer wollte: 790 EUR inkl. UNversichertem Versand als nachverfolgbares DHL-Paket bzw. zzgl. Versandkosten nach Wunsch.
Sie ist damit meines Wissens nach das günstigste derzeit online angebotene Modell - und noch dazu in sehr schönem Zustand (anders als so manche Uhren, die ich heute bei diversen Auktionshäusern zu Gesicht bekam).
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.

Wichtiger Hinweis:

Die Uhr wird aufgrund der aktuellen Pandemiesituation ausschließlich versendet. Der Käufer hat dabei die Wahl zwischen unversichertem - aber nachverfolgbarem - Versand als DHL-Paket oder auf Käuferwunsch hin gegen Erstattung des Mehrpreises auch mit anderen ggf. versicherten Versandarten (INTEX, GALLE, etc.).

Ich weise explizit darauf hin, dass der Versand als DHL-Paket UNVERSICHERT ist, da Uhren über 500 EUR Wert nicht mit DHL versichert versendet werden können.
Das Versandrisiko liegt damit voll und ganz beim Käufer!

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends / Family / Freunde. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Da ich Versand mit INTEX / Galle noch nie praktiziert habe, kann dieser ein bisschen länger dauern.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde und der Versandart "DHL-Paket" kann ich bereits morgen (21.04.2021) versenden.
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets mit mir zufrieden sind...
  • Auf Käuferwunsch hin, sind gegen Erstattung des Mehrpreises auch andere ggf. versicherte Versandarten (INTEX, GALLE, etc.) möglich.

Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel (und weiter unten dann noch weitere Fotos, die am 11.04.2021 entstanden sind und den aktuellen Zustand der Uhr widerspiegeln).

takes.jpg

Einen schönen Nachmittag wünscht
Thomas

PS: Die Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt... 😷

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

00000.jpg

005.jpg

006.jpg

a.jpg

b.jpg

Anhänge

• 00000.jpg
    00000.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell Beitrag #2
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Nummer bestätigt
Der mächtigste Preisrutsch, den das Forum vermutlich jemals gesehen hat:

699 EUR inkl. Versand als nachverfolgbares DHL-Paket.

(Weitere Preisanpassungen wird es nicht mehr geben.)

Zustand nach wie vor wie oben beschrieben, da die Uhr seit 14 Tagen versandfertig im Paket schlummert.

Bei Zahlung per Paypal für Freunde, kann sie schon morgen auf Reisen gehen.

Beste Grüße
Thomas

Thema:

Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell

Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Prospex SBDC067, Blue Coral: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC067 Blue Coral (JDM) mit einem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Seiko wurde sehr...
[Erledigt] Davosa Argonautic Coral Automatik - Limited Edition - Referenz 161.527.40: Davosa Argonautic Coral – Limited Edition – Referenz: 161.527.40 Ich biete als Privatperson für 825,-€ meine Davosa Argonautic Coral mit dem...
[Erledigt] Seiko SBDC077 62Mas JDM: Moin Von privat biete ich eine Seiko JDM SBDC077 an. Diese Variante der 62Mas gab es nur in Japan. Dieses Modell ist extrem rar und wird...
[Erledigt] Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon aus 02/2017. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
[Erledigt] Casio PRW-30-1AER Protrek, EcoDrive (solar), Funk, Höhenmesser, Barometer, Thermometer, Kompass, in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben