[Erledigt] Seiko Monster black mit Stahlband

Diskutiere Seiko Monster black mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hiermit meine Seiko Monster Black zum Verkauf an. Die Uhr wurde auch hauptsächlich im Büro getragen und weisst die normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digitalblick

digitalblick

Gesperrt
Themenstarter
Ich biete hiermit meine Seiko Monster Black zum Verkauf an.

Die Uhr wurde auch hauptsächlich im Büro getragen und weisst die normalen Gebrauchsspuren am Stahlband, am Gehäuse und am Glas auf.

Die Kratzer auf dem Glas sind ziemlich klein und bei normalem Tageslicht so gut wie nicht zu sehen.

Seht euch am Besten die Fotos an.

Der Verkaufspreis beträgt faire 110,00 € incl. versichertem Versand.

Die Uhr ist verkauft an einen netten Member.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Monster black mit Stahlband

Seiko Monster black mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster

[Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster: Hallo zusammen, ich suche das o.g. Monster und würde mich über Angebote von Euch freuen. Vielen Dank und Grüße
  • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...