[Erledigt] Seiko Monster am Z20

Diskutiere Seiko Monster am Z20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; serviert bis Zahlungseingang Verkaufe meine Seiko Monster, ich wollte die Taschenlampe unbedingt haben, aber sie schaft es nicht meine anderen zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Markus1972

Markus1972

Themenstarter
serviert bis Zahlungseingang

Verkaufe meine Seiko Monster, ich wollte die Taschenlampe unbedingt haben, aber sie schaft es nicht meine anderen zu verdrängen am Arm.

Der Zustand ist gebraucht aber gut. Keine wilden Sachen, das Glas ist frei von Kratzern. Siehe Fotos, diese geben den Zustand gut wieder.

Das Werk läuft ausdauernd und genau, Datum schaltet perfekt.

Preislich stelle ich mir 100 Euro incl. Versand vor. Bewertungen sind ausreichend vorhanden im UF.

Weil es sein muss, Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme. Kein nachverhandeln.

Hier ein paar frische Bilder:

P1110020.jpg

P1110023.jpg

P1110024.jpg

P1110025.jpg

P1110026.jpg

P1110027.jpg

P1110045.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Monster am Z20

Seiko Monster am Z20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] Seiko Z20 Diver-Rubber für Monster und andere (20mm)

[Erledigt] Seiko Z20 Diver-Rubber für Monster und andere (20mm): Das Band ist ungetragen. Breite ist 20mm, es passt also etwa an die Monster und Uhren mit gleicher Anstoßbreite. 16€ inkl. Briefversand Zahlung...
  • [Erledigt] Seiko Z20 Diverband für Monster uä.

[Erledigt] Seiko Z20 Diverband für Monster uä.: Das Band ist ungetragen. Breite: 20mm, passt also etwa an eine Monster, eine SKX013 oder Uhren mit gleicher Breite. 16€ inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Seiko SKX 779 Black Monster + Edelstahlband + Marinemaster Schließe + Z20 Diverband

[Erledigt] Seiko SKX 779 Black Monster + Edelstahlband + Marinemaster Schließe + Z20 Diverband: Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko Monster zum Kauf an. Die Uhr ist aus 2010 und wurde oft und gerne getragen, dementsprechend gibt es auch...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX779 First Generation mit Z20

[Erledigt] Seiko Monster SKX779 First Generation mit Z20: Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko Monster zum Kauf an. Die Uhr ist aus 2010 und wurde oft und gerne getragen, dementsprechend gibt es auch...