[Erledigt] Seiko Monster am Edelstahl + 2 Stoffbänder

Diskutiere Seiko Monster am Edelstahl + 2 Stoffbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einer Neuanschaffung geht alles bis auf Papa's Erbstück, ich trenne mich daher auch von meiner Seiko Monster SKX779, dem uneingeschränkten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tinwald

tinwald

Themenstarter
Wegen einer Neuanschaffung geht alles bis auf Papa's Erbstück,
ich trenne mich daher auch von meiner Seiko Monster SKX779, dem uneingeschränkten Preis-Leistungssieger in Edelstahl!

• Edelstahlband
  • zusätzliches gebrauchtes Stoffband schwarz
  • nagelneues und hochwertiges "Zulu HC, 3 Ring, »Stripey«, schwarz - grün 20 mm Stegbreite"

IMG_3723.JPG

• Gebrauchsspuren am Gehäuse, keine fiesen Macken oder Dellen
  • Uhr läuft super an und hält die Zeit gut
  • Keine Papiere oder Box vorhanden, eBay-Kauf aus 08/2012
  • Zulu-Band ist von Miro, Neupreis im Januar: 15,- EUR

IMG_3725.JPGIMG_3727_1.jpg

Ich möchte 125,- EUR für das gute Stück, Versand geht versichert auf mich (in diesem Pukt bin ich ein gebranntes Kind und mache keine Kompromisse).

Bitte weder Tausch- noch Ramschangebote, danke!

------------------

Uhr wurde an ein nettes Member verkauft (sorry Alex) - danke an das Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Monster am Edelstahl + 2 Stoffbänder

Seiko Monster am Edelstahl + 2 Stoffbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX781K Monster 1.Gen mit Edelstahl-Band

[Erledigt] Seiko SKX781K Monster 1.Gen mit Edelstahl-Band: Hallo liebe Monster-Freunde, Ich verkaufe hier eine anscheinend ungetragene Seiko Monster der 1. Generation in zum Sommer passenden Orange mit...
  • [Erledigt] Original Seiko Monster Edelstahl Erweiterungsglied

[Erledigt] Original Seiko Monster Edelstahl Erweiterungsglied: Biete euch ein Stück , Seiko Monster Erweiterungsglied an ! Komplett mit Stift und Hülse. [/IMG] Das ist kein Knick oder ähnliches , das...
  • [Erledigt] Seiko Orange Monster mit Edelstahl-Band

[Erledigt] Seiko Orange Monster mit Edelstahl-Band: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Hallo, biete Euch hier meine treue Seiko Orange Monster mit der Referenz SKX781K am Stahlband an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Edelstahl Band - Für Monster oder andere Seikos - 20mm Bandanstoß

[Erledigt] Seiko Edelstahl Band - Für Monster oder andere Seikos - 20mm Bandanstoß: Reserviert für einen netten User Hallo Uhren Freunde, Erst lange gesucht, dann Original gekauft und aus Japan Importiert und jetzt keine...