[Verkauf] Seiko Monster 5 mit Glasboden

Diskutiere Seiko Monster 5 mit Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier eine Seiko Monster 5 mit Glasboden. Die Uhr ist ohne erkennbare Gebrauchsspuren, das Armband hat Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morphl

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier eine Seiko Monster 5 mit Glasboden.
Die Uhr ist ohne erkennbare Gebrauchsspuren, das Armband hat Gebrauchsspuren.

Ich habe sie 1 mal getragen, hab sie aber auch schon gebraucht gekauft.

Abholung in 78559 Gosheim, sonst Versand.

Tausche evtl. auch gegen russische Automatik!
VHB: 130€ inkl. Versand

IMAG0121.jpg

IMAG0120.jpg

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Monster 5 mit Glasboden

Seiko Monster 5 mit Glasboden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Applewatch 5 44mm Titan LTE: Hallo zusammen, ich möchte euch eine Applewatch 5 44mm Titan anbieten. Zustand ist getragen. Der Saphir ist kratzerfrei. Das Gehäuse hat leichte...
[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
[Erledigt] Seiko SKX009J mit Strapcode Band: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter.Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Seiko SKX009J in sehr guten Zustand mit...
Oben