[Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, Jade Monster, neu aus 1/2020

Diskutiere Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, Jade Monster, neu aus 1/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Januar 2020 beim Seiko Konzi in Holland gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, auch genannt: Jade...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich verkaufe meine im Januar 2020 beim Seiko Konzi in Holland gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, auch genannt: Jade Monster.
Die Uhr hat ein faszinierendes zwischen grün und blau "wechselndes" Ziffernblatt.
Die eigentlich nur in Japan erhältliche JDM (Japanese-Domestic-Market) Seiko ist mittlerweile ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Ich reduziere gerade meine Uhren Sammlung etwas und lasse auch die Seiko Monster schweren Herzens ziehen.

Die Uhr ist neuwertig, ca. 5 Mal vorsichtig getragen, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Das Uhrwerk hatte bei mir hervorragende +4 Sekunden Vorlauf pro Tag.

Technischer und optischer Zustand der Uhr: neuwertig
Das Stahlband ist noch verklebt, ungetragen.

Uhr kommt in OVP im Full Set mit gestempelter Seiko Konzessionär Garantiekarte

Preis: 550 € + Versand (7 Euro versicherter DHL Versand innerhalb Deutschland)
Bezahlung per Paypal Familiy & Friends oder Banküberweisung.

Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Danke und Gruß
Ronald

P.S. habe sehr gute Bewertungen hier im Forum (als Verkäufer und Käufer)

Technische Daten
Jade-Grünes Zifferblatt
Kaliber # 6R15 (mechanisches Automatik Uhrwerk mit Aufzug und Sekunden Stopp)
Gehäusematerial aus Edelstahl
Hardlex-Glas
Zyklop-Datumslupe
Seiko Lumibrite
200m Wasserdicht
antimagnetisch 4.800A/m
42,3 mm Durchmesser
13,1 mm Höhe
170g Gewicht
Drehbare Lünette
Verschraubte Krone
23 Juwelen
Hergestellt in Japan

Auf den Wristshots unten hängt die Uhr an einem Miltat Stahlband, das wird nicht mitverkauft.
Die Uhr kommt am Original Stahlband (neu und verklebt).

S2.jpg

S1.jpg

S3.jpg

S4.jpg

S5.jpg

S6.jpg

S7.jpg

S8.jpg

S9.jpg

S10.jpg

S11.jpg

S12.jpg

S14.jpg

S15.jpg

S16.jpg

Anhänge

Thema:

Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, Jade Monster, neu aus 1/2020

Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, Jade Monster, neu aus 1/2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020

[Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Februar 2020 gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, auch genannt: Navi Monster. Das tiefe matte...
  • [Suche] Seiko Monster 3rd Generation

[Suche] Seiko Monster 3rd Generation: Liebes UFO, suche Seiko Monster 3rd Generation. freue mich auf PN Ronald
  • [Suche] SEIKO Monster Edelstahlband

[Suche] SEIKO Monster Edelstahlband: Servus, sollte jmd ein Edelstahlarmband für eine Monster übrig haben, dann schick doch ein Angebot.
  • [Erledigt] Seiko Monster SRPD27k1

[Erledigt] Seiko Monster SRPD27k1: Hallo, vor kurzem erst hier im Ufo erworben aber wir passen doch nicht zusammen. Daher biete ich hier als Privatmann meine Seiko New Monster an...