[Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020

Diskutiere Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Februar 2020 gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, auch genannt: Navi Monster. Das tiefe matte...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich verkaufe meine im Februar 2020 gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, auch genannt: Navi Monster.
Das tiefe matte dunkelblaue Ziffernblatt wechselt je nach Licht zwischen sehr dunkel blau, Richtung schwarz bis hin zu Navi Blau bei hellen Lichtverhältnissen.
Farbe bekommt Seiko m.E. echt immer gut hin.

Die eigentlich nur in Japan erhältliche JDM (Japanese-Domestic-Market) Seiko ist mittlerweile ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Ich reduziere gerade meine Uhren Sammlung etwas und lasse auch diese Seiko Monster schweren Herzens ziehen.

Die Uhr ist neuwertig, ca. 10 Mal vorsichtig getragen, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Das Uhrwerk hatte bei mir ca. +10 Sekunden Vorlauf pro Tag.

Technischer und optischer Zustand der Uhr: neuwertig

Uhr kommt in OVP im Full Set

Preis: 500 € inkl. Versand innerhalb D (versichertes DHL Paket mit Tracking)
Bezahlung per Paypal Familiy & Friends oder Banküberweisung.

Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Danke und Gruß
Ronald

P.S. habe sehr gute Bewertungen hier im Forum (als Verkäufer und Käufer)

Technische Daten
Navi, dunkel-blaues Ziffernblatt
Kaliber # 6R15 (mechanisches Automatik Uhrwerk mit Aufzug und Sekunden Stopp)
Gehäusematerial aus Edelstahl
Hardlex-Glas
Zyklop-Datumslupe
Seiko Lumibrite
200m Wasserdicht
antimagnetisch 4.800A/m
42,3 mm Durchmesser
13,1 mm Höhe
170g Gewicht
Drehbare Lünette
Verschraubte Krone
23 Juwelen
Hergestellt in Japan

IMG_5125.JPG

IMG_8274.JPG

IMG_8493.JPG

IMG_9071.JPG

IMG_0172.JPG

IMG_3764.JPG

IMG_5189.JPG

IMG_7038.JPG

IMG_8141.JPG

IMG_8193.JPG

IMG_4611.JPG

IMG_1908.JPG

Anhänge

Thema:

Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020

Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, Jade Monster, neu aus 1/2020

[Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, Jade Monster, neu aus 1/2020: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Januar 2020 beim Seiko Konzi in Holland gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC005, auch genannt: Jade...
  • [Suche] Seiko Monster 3rd Generation

[Suche] Seiko Monster 3rd Generation: Liebes UFO, suche Seiko Monster 3rd Generation. freue mich auf PN Ronald
  • [Verkauf] Seiko Monster SKX779

[Verkauf] Seiko Monster SKX779: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko-Taucheruhr SKX779K. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36

[Verkauf] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1 Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...