Seiko Mondphasenuhr

Diskutiere Seiko Mondphasenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sammel eigentlich Alles was alt ist, nur bisher keine Uhren. Da ist mir folgende Uhr über den Weg gelaufen...
eastwest

eastwest

Hallo um0815 und willkommen im Forum,

bei Alteisen ist es ziemlich einfach: Wenn Du sie möchtest, ist sie das wert. Wie hoch Du gehen willst, mußt Du Dir immer vorher klar machen. Insgesamt sind gebrauchte Quartzuhren günstiger als gebrauchte mechanische.

Du hast insgesamt € 36,50 bezahlt, dasi ist okay, wenn alles gut funktioniert und sie wirklich gut aussieht. Sie ist allerdings ziemlich klein, wenn der Verkäufer richtig gemessen hat: 32 mm ist noch um einiges kleiner als die kleinen Seiko 5! :shock:

Jedenfalls fände ich es toll, wenn Du uns beizeiten etwas bessere Bilder zeigen könntest als der Verkäufer. Und viel Spaß mit dem Ding. (Und falls es Dir nicht gefällt: Es gibt ja ebay!) :wink:

Gruß, eastwest

Thema:

Seiko Mondphasenuhr

Seiko Mondphasenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seiko Bullhead 6138 - 0040: Hallo, da sich das mit der Seiko Panda noch ein wenig verzögern kann mangels Angebot, habe ich auf Ebay noch eine schöne braune Seiko Bullhead...
Kaufberatung Hilfe bei Kaufentscheiidung: Seiko Vintage: Hallo, bin mal iweder dabei wohlmöglich eine Dummheit zu begehen, Auf der Suche nach einer alten Seiko Diver bin ich bei einem Ebay-Seller aus...
Hab ich heute ein schätzchen gefischt !?!? sehr schöne Citizen Uhr: Hallo zusammen, heute war ich mal zufällig in der Bucht unterwegs und sehe diese schöne Citizen Uhr...leider steht in der beschreibung nicht...
Kaufberatung Wo kommen die ganzen Tudor Submariner her, die so neu ausschauen?: Plötzlich liegen auf den Uhrenbörsen viele neu ausschauende Tudor Submariner, und auch bei Ebay gibt es so viele Angebote, die oft irgendwie...
Weihnachtsgeschenk.....: Hallo Ihr lieben..... Hab mal kurz ne Frage. Ich suche ein weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder. Aber wirklich nur was kleines, weil...
Oben