[Verkauf] Seiko Modell SNK393K1 Exlike Beauty

Diskutiere Seiko Modell SNK393K1 Exlike Beauty im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier die schöne Seiko 5 SNK393K1 Die Uhr wurde ab und an mal am Nato getrage, daher schließe ich Microswirls und Kratzer nicht aus...
Brutus

Brutus

Themenstarter
Verkaufe hier die schöne Seiko 5 SNK393K1

Die Uhr wurde ab und an mal am Nato getrage, daher schließe ich Microswirls und Kratzer nicht aus.

(Die Kratzer hat die Uhr vom Bandwechsel an der Horninnenseite, sonst finde ich nichts grobes)

Das Stahlband ist absolut mint und ungetragen.

Schwierig zu finden.

Incl. Versand rufe ich 115,-€ auf.

Ich bin Privatmann und verkaufe die Uhr aus meiner Privatsammlung.
Garantie und Rücknahme biete ich daher nicht.

Specs: (aus dem Internet entnommen - garantiere nicht für absolute Korrektheit im Detail der Angaben
, denk aber es passt)
  • Automatischer Aufzug
  • 41 Stunden Gangreserve
  • 21.600 Vibrationen/h
  • 21 Jewels verarbeitet
  • Tag/Datum
  • Edelstahlgehäuse
  • 38 mm Gehäusedurchmesser
  • 11 mm Gehäusehöhe
  • Edelstahlband
  • 16 mm Bandbreite
  • Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Hardlex Mineralglas
  • LumiBrite Leuchtzeiger
  • LumiBrite Leuchtindizes
  • Verschraubter Glasboden
  • Wasserdicht bis 3 bar
Bilder:

DSCF5896.JPG

DSCF5897.JPG
DSCF5899.JPG

DSCF5900.JPG

DSCF5901.JPG

DSCF5902.JPG

DSCF5903.JPG

DSCF5904.JPG

DSCF5905.JPG

DSCF5906.JPG

DSCF5907.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Brutus

Brutus

Themenstarter
Let’s try 99€

Thema:

Seiko Modell SNK393K1 Exlike Beauty

Seiko Modell SNK393K1 Exlike Beauty - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 7002-7009 US-Modell all original

[Erledigt] Seiko 7002-7009 US-Modell all original: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Seiko 7002-7009...
  • [Erledigt] Seiko Golden Turtle SRP775K1 Fullset mit Garantie, dt. Modell

[Erledigt] Seiko Golden Turtle SRP775K1 Fullset mit Garantie, dt. Modell: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
  • [Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band

[Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Aufräumen geht weiter und so darf auch ein Modell "gehen", das ich eigentlich nie wieder hergeben wollte. Leider ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91J1 (Japan Modell)

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91J1 (Japan Modell): Hallo liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPB91J1 (die Japan-Ausführung), die ich im Mai 2019 bei CW erstanden habe. Das...