SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @sepp1603 Schöne Turtle - gefällt mir! Ich würde das Orange vom Chapter noch iwie aufnehmen. Vllt. die Spitze der Sekunde färben? 🤔 Bei mir...
bohaa

bohaa

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
3.859
Ort
Bremer Speckgürtel
Schaut gut aus. Wie ist denn das Blatt in Natura?
Es lag schon paar Mal in meinem Einkaufskorb, aber ich hatte immer Bedenken, dass es durch das Braun zu altbacken/bieder wirkt...
Ich finde es ist alles andere als altbacken. Je nach Licht changiert es ehr in Richtung Bronze als Braun. Verarbeitung ist toll und mit BWG9-Lume auch im Dunkeln ne Schönheit.
 
G

Gast90133

Gast
Kennt jemand ne Quelle für ein Sinn 556i-ähnliches Blatt? Die üblichen Verdächtigen yobokies, dagaz etc. scheinen sowas nicht zu führen...

Edit: ok, hat sich erledigt... Hatte raffle-times nicht mehr auf dem Schirm. Ken hat ein sehr Ähnliches, dass nun auf dem Weg zu mir ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanda

nanda

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
1.400
Ort
FRA
Eine Frage in die Runde. Den Explorer Mod hier finde ich sehe gelungen. Blatt SPB143, Zeiger AM-62MAS. Aber hat jemand eine Idee woher man das Gehäuse mit der fixen Lünette bekommt? Aus der Bucht soll es wohl sein. Aber ich habe nichts passendes gefunden. :hmm:

3376641
 
Uhrendog

Uhrendog

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
231
Mmh, sieht aus wie ein Gehäuse von Parnis/Bliger 🧐
 
G

Gast90133

Gast
Aber hat jemand eine Idee woher man das Gehäuse mit der fixen Lünette bekommt?
Wenn Du das rausfindest, wäre ich an der Info auch sehr interessiert.
Bliger hat ähnliche Gehäuse mit allerdings 41mm Breite (Beispiel). Denke das auf dem Bild geht eher Richtung 36mm.

An das verlinkte Teil von Aliexpress hab ich mich nicht rangewagt, da ich nicht wusste, ob ich ein passendes Oyster Armband dazu finde.
Stattdessen habe ich mir ein Explorer Case von Raffletimes mit Band bestellt. Das macht beides einen sehr wertigen Eindruck. Plus 2x Kentex S122 zum Umbauen.

Wenn es Dir aber nur ums Gehäuse geht, hätte auch Luciusatelier was auf Lager, in 36 + 39mm.
All Products
Zur Qualität davon kann ich allerdings nix sagen, aber anderes Zeugs von denen war immer top. Im Frühjahr 2021 soll übrigens das passende Oysterarmband ebenfalls im Sortiment sein.
 
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Modding Teile

    [Erledigt] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
  • [Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier

    [Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier: Update: Blau verkauft. Silber noch verfügbar. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine zwei Zeigersätze "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished...
  • [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier

    [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Stardust Dial (Date) von Lucius Aterlier. Neu und ungenutzt. Gekauft am 30.12.2019. Informationen zum...
  • Seiko Modding

    Seiko Modding: Guten Morgen, es ist mal wieder etwas her, dass ich hier aktiv war aber nun brodelt die alte Leidenschaft wieder. In letzter Zeit habe ich mir...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Seiko Modding Teile

    [Erledigt] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
  • [Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier

    [Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier: Update: Blau verkauft. Silber noch verfügbar. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine zwei Zeigersätze "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished...
  • [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier

    [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Stardust Dial (Date) von Lucius Aterlier. Neu und ungenutzt. Gekauft am 30.12.2019. Informationen zum...
  • Seiko Modding

    Seiko Modding: Guten Morgen, es ist mal wieder etwas her, dass ich hier aktiv war aber nun brodelt die alte Leidenschaft wieder. In letzter Zeit habe ich mir...
  • Oben