SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @hitmiccs Also falls Du ein passendes Inlay haben solltest, ich wäre interessiert. Bin nicht zu 100% mit meinem neuen Inlay zufrieden :)
Uhrendog

Uhrendog

@hitmiccs
Also falls Du ein passendes Inlay haben solltest, ich wäre interessiert.
Bin nicht zu 100% mit meinem neuen Inlay zufrieden :)

hitmiccs

hitmiccs

Nee hab ich nicht (mehr), allerdings hatte ich eins im Netz gefunden, fragt sich nur ob sich das nochmal beschaffen lässt...

A

Aaron K

Nach einer kurzen Weile endlich mal das Ct MM300 Gehäuse mit original Seiko teilen zusammen gebaut.
Der Zusammenbau hat sich zwar gezogen aber das Ergebnis kann sich doch durchaus sehen lassen 😁😉

Anhang anzeigen 3299485

Anhang anzeigen 3299486

Anhang anzeigen 3299487

Anhang anzeigen 3299488

Mit dem originalen Marinemaster Kautschuk Band bin ich noch nicht ganz so zufrieden.
Mal schauen was es schlussendlich werden könnte.
Sieht gut aus..aber ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter...Du baust dir eine mm300 aus Aftermaketgehäuse und anderen Originalteilen? (Ist keine Kritik, die Frage ist ernst gemeint...) War dein Original Gehäuse beschädigt ? Oder was habe ich übersehen? Gruss

Spezi Matik

Spezi Matik

Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Sieht gut aus..aber ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter...Du baust dir eine mm300 aus Aftermaketgehäuse und anderen Originalteilen? (Ist keine Kritik, die Frage ist ernst gemeint...) War dein Original Gehäuse beschädigt ? Oder was habe ich übersehen? Gruss
Vielleicht hat er gar kein original Gehäuse 😌

Moe Jackson

Moe Jackson

Es muss nicht immer zwingend ein Sinn hinter allem stecken.
Es ist mein Hobby und dieses ist der Modding Faden ;-)

butch

butch

Das macht hier aus vielerlei Perspektiven Sinn, du hast die originale Optik aber geringere Kosten, gerade auch was die Wartung der Uhr angeht. Und du hast immer die Möglichkeit die Uhr umzugestalten, ganz wie du möchtest. Andere Zeiger, anderes Insert, Blatt...blablabla😄 da ja alle SKX Parts passen und da gibt es einfach ein riesen Angebot.
Und all das kannst du auch noch selber bewerkstelligen.👍🏼

djuscha

djuscha

hat schon jemand vor kurzem bei yobokies bestellt? Ich kann mich bei ihm im Shop nicht einlogen und er reagiert nicht auf die emails :( brauche Bor Armband für meine Sumo ..

Seikokies

Seikokies

Also der shop ist nach Aussage von Harold noch nicht aktiv. Warum er auf mails nicht reagiert, weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hitmiccs

hitmiccs

Der Shop funktioniert, allerdings nur zu 90%. Ich konnte bis zum Approval der Bestellung alles durchführen, der anschließend erscheinende Paypal-Link klappt aber noch nicht. Er weiß darüber bescheid und repariert es. An normalen Wochentagen sollte er eigentlich auf Mails reagieren, jedenfalls hatte ich letzte Woche noch keine Probleme damit.

W

Wynyard

Servus, es herbstelt und mich packt der Modding-Wahnsinn erneut... Gleich mal eine Frage:

Hat jemand eine Idee welches Gehäuse hier verbaut sein könnte?

Moe Jackson

Moe Jackson

Servus, es herbstelt und mich packt der Modding-Wahnsinn erneut... Gleich mal eine Frage:

Hat jemand eine Idee welches Gehäuse hier verbaut sein könnte?
Schreib ihn doch mal an :-)
Ich bin mir zwar nicht zu Hundert Prozent sicher, aber meine das er bis vor ein paar Monaten auch hier im Forum angemeldet war.
Ebenfalls aktiv hier im Modding Faden.
Er wird am besten wissen welches Gehäuse er genommen hat ;)

W

Wynyard

Hab ich schon. Bislang gabs aber leider keine Antwort. Hab gestern leider eines seiner Angebote verpasst. Ein wirklich schöne künstlich gealterte Seiko... Ebenfalls mit diesem Gehäuse. Sowas such ich schon ewig.

Moe Jackson

Moe Jackson

Ich kann das Inserat nicht mehr aufrufen. Vermutlich ist die Uhr bereits verkauft.
Weiß auch nicht um welches Gehäuse es sich handelt.
Aber auf der folgenden Seite ganz oben hat der Ex User den ich meinte einen Mod gebaut der dem in den Kleinanzeigen recht ähnlich ist.
Jedenfalls vom Gehäuse her.

Hier ebenso:

Edith: Hier ist die Referenz vom Gehäuse. Ein paar Seiten vorher hatte er es gepostet. Handelt sich um die Seiko SNKL09 :face:

W

Wynyard

Oh...scheint in der Tat schon wieder beendet zu sein. Aber Danke für Deine Mühen. Ich war auch gerade dabei den Thread hier zu durchforsten... Unglaublich, was hier teils für abgefahrene Mods präsentiert werden.

djuscha

djuscha

Der Shop funktioniert, allerdings nur zu 90%. Ich konnte bis zum Approval der Bestellung alles durchführen, der anschließend erscheinende Paypal-Link klappt aber noch nicht. Er weiß darüber bescheid und repariert es. An normalen Wochentagen sollte er eigentlich auf Mails reagieren, jedenfalls hatte ich letzte Woche noch keine Probleme damit.
wie ist seine email adresse .Vielleicht hat er problemme mit t-online adressen. Ist er noch in irgendeinem Forum aktiv?

hab schon gefunden [email protected] trotzdem Danke an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Modding Teile

[Erledigt] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
  • [Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier

[Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier: Update: Blau verkauft. Silber noch verfügbar. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine zwei Zeigersätze "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished...
  • [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier

[Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Stardust Dial (Date) von Lucius Aterlier. Neu und ungenutzt. Gekauft am 30.12.2019. Informationen zum...
  • Seiko Modding

Seiko Modding: Guten Morgen, es ist mal wieder etwas her, dass ich hier aktiv war aber nun brodelt die alte Leidenschaft wieder. In letzter Zeit habe ich mir...