SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gleich ne ganz andere Uhr :super:
butch

butch

Seiko Blue Hole Blatt
Seiko MM300 Zeiger
Seiko Krone
Seiko 6R15
Crystaltimes Crystal Blue AR, Gehäuse, MM Lünette, Inlay, Chapterring
Anhang anzeigen 3283467
Vielen Dank an Baris für den Zusammenbau :super:
Ich finde den Spalt zwischen Chapter und Zifferblatt im oberen Bereich des Blattes irgendwie zu groß. Unten in Richtung Krone wird es weniger, kann auch sein das es nur die Perspektive ist.🧐 Der Chapter liegt aber nicht auf dem 12 Uhr Marker auf?

Im Vergleich mal mein aktueller Mod am Arm...3286700

Clear

Clear

Ich finde den Spalt zwischen Chapter und Zifferblatt im oberen Bereich des Blattes irgendwie zu groß. Unten in Richtung Krone wird es weniger, kann auch sein das es nur die Perspektive ist.🧐 Der Chapter liegt aber nicht auf dem 12 Uhr Marker auf?

Im Vergleich mal mein aktueller Mod am Arm...Anhang anzeigen 3286700
Das ist eine gute Frage... Hier mal zwei andere Bilder.
32868023286803

plarmium

plarmium

Der Thread ist extrem gefährlich. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht anfange, Komponenten zu bestellen, die ich dann nie verbaue und nach ein paar Monaten mit ordentlichem Abschlag weitergebe. Es wäre nicht das erste Mal.
Zuschauen macht gottseidank auch jede Menge Spaß.

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Modding Teile

[Erledigt] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
  • [Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier

[Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier: Update: Blau verkauft. Silber noch verfügbar. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine zwei Zeigersätze "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished...
  • [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier

[Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Stardust Dial (Date) von Lucius Aterlier. Neu und ungenutzt. Gekauft am 30.12.2019. Informationen zum...
  • Seiko Modding

Seiko Modding: Guten Morgen, es ist mal wieder etwas her, dass ich hier aktiv war aber nun brodelt die alte Leidenschaft wieder. In letzter Zeit habe ich mir...