SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke 🙏 Aber den LĂŒnetteneinsatz auf den richtigen Durchmesser zu schleifen war echt nervenaufreibend. Das hochgewölbte Glas hat es mir echt...
VanHayk

VanHayk

BeitrÀge
12
Geile Farbkombi! Das Blau passt super zum Armband!
Danke 🙏
Aber den LĂŒnetteneinsatz auf den richtigen Durchmesser zu schleifen war echt nervenaufreibend. Das hochgewölbte Glas hat es mir echt nicht leicht gemacht. Und dann musst ich es leicht verbiegen, damit es perfekt passt. Sieht jetzt Von der Seite aus wie bei der Captain Cook von Rado. Aber gelohnt hat es sich allemal! đŸ»

Moe Jackson

Moe Jackson

BeitrÀge
366
Hi zusammen,
Ich hab heute auf die schnelle die Teile von Crystaltimes, DLW und meinem Konzi zusammen gebaut.
Leider wohl zu schnell 🙈
Die gekĂŒrzte Welle erwies sich im Nachhinein als doch noch zu lang und es kam wie es kommen musste.
Vermutlich hab ich damit das NH35 geschrottet.
Das Datum schaltet nicht mehr sauber um zwölf sondern viel spÀter. Es schaltet auch nicht bei der gleichen Zeit sondern immer unterschiedlich.
Schnellschaltung funktioniert tadellos.
Die Frage ist nun, lohnt sich die Instandsetzung bei dem Werk oder doch lieber gleich ein neues bestellen?
Wenn es eine Kleinigkeit ist wĂŒrde ich es selbst machen, da hier noch das eine oder andere defekte Werk liegt.
Hat das einer von euch schon mal gehabt?

Hier mal ein paar Bilder von der Uhr.
Könnte eventuell mit anderen Zeigern als den MM300 besser aussehen.
Bin mir dahingehend noch nicht ganz schlĂŒssig.

IMG_20200904_162434.jpgIMG_20200904_162507.jpg

butch

butch

BeitrÀge
2.047
Hi zusammen,
Ich hab heute auf die schnelle die Teile von Crystaltimes, DLW und meinem Konzi zusammen gebaut.
Leider wohl zu schnell 🙈
Die gekĂŒrzte Welle erwies sich im Nachhinein als doch noch zu lang und es kam wie es kommen musste.
Vermutlich hab ich damit das NH35 geschrottet.
Das Datum schaltet nicht mehr sauber um zwölf sondern viel spÀter. Es schaltet auch nicht bei der gleichen Zeit sondern immer unterschiedlich.
Schnellschaltung funktioniert tadellos.
Die Frage ist nun, lohnt sich die Instandsetzung bei dem Werk oder doch lieber gleich ein neues bestellen?
Wenn es eine Kleinigkeit ist wĂŒrde ich es selbst machen, da hier noch das eine oder andere defekte Werk liegt.
Hat das einer von euch schon mal gehabt?

Hier mal ein paar Bilder von der Uhr.
Könnte eventuell mit anderen Zeigern als den MM300 besser aussehen.
Bin mir dahingehend noch nicht ganz schlĂŒssig.

Anhang anzeigen 3247206Anhang anzeigen 3247207
Neues Werk. Geiles Blatt!! Zeiger der Samurai oder Monster...đŸ˜»
3247401

Moe Jackson

Moe Jackson

BeitrÀge
366
Ich vermute es auch. Diesem Werk habe ich auf jedem Fall den Rest gegeben 😬

Ich habe aber auch das GefĂŒhl das die NH Werke von ebay qualitativ ein wenig abgenommen haben in den letzten Monaten.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
Die letzten drei oder vier NH Werke die ich bekam waren irgendwie billiger in der Verarbeitung.
Von wo bestellt ihr die NH Werke?
Habt ihr einen bestimmten ebay HĂ€ndler bei dem ihr immer bestellt?

Bei dem Blatt bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher.
Vielleicht kommt da auch ein anderes drei Uhr GehÀuse Blatt rein.

butch

butch

BeitrÀge
2.047
Ich vermute es auch. Diesem Werk habe ich auf jedem Fall den Rest gegeben 😬

Ich habe aber auch das GefĂŒhl das die NH Werke von ebay qualitativ ein wenig abgenommen haben in den letzten Monaten.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
Die letzten drei oder vier NH Werke die ich bekam waren irgendwie billiger in der Verarbeitung.
Von wo bestellt ihr die NH Werke?
Habt ihr einen bestimmten ebay HĂ€ndler bei dem ihr immer bestellt?

Bei dem Blatt bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher.
Vielleicht kommt da auch ein anderes drei Uhr GehÀuse Blatt rein.
Bestelle auch in der Bucht, die letzten waren schlecht verpackt und reguliert. Ich probier jetzt nochmal Aliexpress.

Wenn das Blatt nix fĂŒr dich ist, ich vermisse es...😉😂

Clear

Clear

BeitrÀge
121
Wieso bestellt ihr die Werke nicht direkt beim Konzi? Sind die da teurer? Ich habe mein 6R15 direkt ĂŒbern Konzi bestellt.

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Modding Teile

[Verkauf] Seiko Modding Teile: Moin, dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. verkauft wird ein neues, tadelloses Modding-Set bestehend aus: Zifferblatt...
  • [Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier

[Verkauf] Seiko Modding Zeigersatz: Grand Seiko Dauphine Hands - Polished Silver von Lucius Aterlier: Update: Blau verkauft. Silber noch verfĂŒgbar. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine zwei ZeigersĂ€tze "Grand Seiko Dauphine Hands - Polished...
  • [Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier

[Erledigt] Seiko Modding Zifferblatt: Stardust Dial (Date) von Lucius Atelier: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Stardust Dial (Date) von Lucius Aterlier. Neu und ungenutzt. Gekauft am 30.12.2019. Informationen zum...
  • Seiko Modding

Seiko Modding: Guten Morgen, es ist mal wieder etwas her, dass ich hier aktiv war aber nun brodelt die alte Leidenschaft wieder. In letzter Zeit habe ich mir...