SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit dem grĂŒnen Chapter wirkt Kermit... ...irgendwie... anders Vielleicht was Neutrales?
hitmiccs

hitmiccs

BeitrÀge
5.187
Die SPB089 ansich ist ja schon geil, aber das Ding da schießt ja den Vogel ab. Falls du mal verkaufen willst, denk an mich :D

plarmium

plarmium

BeitrÀge
11.536
Die SPB089 ansich ist ja schon geil, aber das Ding da schießt ja den Vogel ab. Falls du mal verkaufen willst, denk an mich :D
Danke! :-) Mache ich gerne!
Mir war die PepsilĂŒnette zu bunt, der rote Sekundenzeiger dagegen genau die richtige Menge Farbe. Das hier war meine Vorlagen, erstellt mit Photoshop aus Seiko-Bildmaterial:

B901EE73-EE12-4055-B6E3-A2195DEBE75F.jpeg

plarmium

plarmium

BeitrÀge
11.536
Danke! Ich wollte den Umbau selbst erledigen und das ohne allzu großen Aufwand, daher gab es nur einen LĂŒnetteninlaytausch.

Zuletzt bearbeitet:
Schnöps

Schnöps

BeitrÀge
139
3194856

Guten Morgen in die Runde, ich habe mal eine Frage zum Umbau.

Das Bild ist von @P4LL3R , ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier verwende.

Kann manu die Coin-Edge-LĂŒnette direkt montieren oder mĂŒsste da vorher noch etwas dran gemacht werden - also irgend einen Dichtungsgummi, "Klickring" oder sonstiges? Also: Alte LĂŒnette runter und neue LĂŒnette drauf? Ich habe sowas selbst noch nie gemacht und wĂŒrde meine SKX gerne umbauen, traue mich aber noch nicht so ganz an das Modding heran.

Vielen Dank schon mal fĂŒr Eure RĂŒckmeldung.

P4LL3R

P4LL3R

BeitrÀge
669
Servus, einfach alte LĂŒnette runter, neue drauf und fertig. Ist selbst wenn man das noch nie gemacht hat nicht mehr als 10 Minuten arbeit. Die neue LĂŒnette geht vielleicht nur schwer drauf, aber auch hier hilft das gute alte Motto "Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt" :D

Schnöps

Schnöps

BeitrÀge
139
Danke Dir fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung! Dann werde ich mal die teile bestellen und mein GlĂŒck versuchen, sobald die SKX gelandet ist.

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• Seiko Modding

Seiko Modding: Guten Morgen, es ist mal wieder etwas her, dass ich hier aktiv war aber nun brodelt die alte Leidenschaft wieder. In letzter Zeit habe ich mir...
  • [Verkauf] Seiko Modding Teile

[Verkauf] Seiko Modding Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe als PrivatverkĂ€ufer folgende Seiko Teile: Zifferblatt SNZF17 schwarz 10€ Zifferblatt SNK807 blau 10€ Zifferblatt...
  • [Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt

[Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Riesig freuen wĂŒrde ich mich auf diesem Weg eine tolle Sommeruhr zu finden. Es soll eine Seiko Mod SKX007 mit einem...
  • [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice GehĂ€use, Zeiger ZifferblĂ€tter fĂŒr Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice GehĂ€use, Zeiger ZifferblĂ€tter fĂŒr Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile fĂŒr Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung...