SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Beim Glas gebe ich Dir recht. Ansonsten muss diese spezielle Uhr für mich genauso bleiben wie sie ausgeliefert wurde. Beste Grüße, Uwe
l'orologio

l'orologio

Je nach Geschmack, könnte da so einiges gemacht werden.

Für mich kämen spontan Glas, Chapter, Insert, Lünette und Zeiger in Frage.😁😉
Beim Glas gebe ich Dir recht.
Ansonsten muss diese spezielle Uhr für mich genauso bleiben wie sie ausgeliefert wurde.

Beste Grüße, Uwe

Seikokies

Seikokies

@VanHayk es empfiehlt sich auch ein Double Domed Safir dazu. Hat Harold aka Yobokies auch. Ggf schreib mir ne PN ich habe hier auch noch eins liegen.

Zuletzt bearbeitet:
VanHayk

VanHayk

@VanHayk es empfhielt sich auch ein Double Domed Safir dazu. Hat Harold aka Yobokies auch. Ggf schreib mir ne PN ich habe hier auch noch eins liegen.
Vielen Dank! Arbeite gerade noch an einer Samurai Mod (die wird unglaublich...Bilder folgen hoffentlich bald....). Sobald die Arbeiten daran beendet sind, wende ich mich der Sumo zu und melde mich. Danke nochmals!

Sebastianauru

Sebastianauru

Ich hab auch mal wieder gebastelt. Pelagos case von Ali, das billige seagull hab ich durch ein nh36 ersetzt. Dazu ein turtle Blatt und Big Military Zeiger.
Muss aber alles noch ein wenig ausgerichtet werden. Und hätte gerne ein Blatt bei dem die Indizes weiter außen sitzen. Aber schwer zu finden ohne Minuten....vielleicht tune ich das originale Snowflake Blatt mit Lume und ner Aufschrift plus Logo....

2136CBD6-D9C7-4481-82EE-1690B7744986.jpeg348E536F-3BD2-4557-9AFE-AA907DC1E361.jpeg

Seikokies

Seikokies

Oha, dann hab ich wieder Hoffnung, das meine Plongeurzeiger auch noch kommen...

wurscht

wurscht

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• Seiko Modding

Seiko Modding: Guten Morgen, es ist mal wieder etwas her, dass ich hier aktiv war aber nun brodelt die alte Leidenschaft wieder. In letzter Zeit habe ich mir...
  • [Verkauf] Seiko Modding Teile

[Verkauf] Seiko Modding Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatverkäufer folgende Seiko Teile: Zifferblatt SNZF17 schwarz 10€ Zifferblatt SNK807 blau 10€ Zifferblatt...
  • [Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt

[Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Riesig freuen würde ich mich auf diesem Weg eine tolle Sommeruhr zu finden. Es soll eine Seiko Mod SKX007 mit einem...
  • [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...