SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sorry, alles ein wenig viel gerade. Du hast natĂŒrlich Recht! Parnis case und Band, nh36, Spb051 Blatt und Zeiger, Sekunde von ner Stargate.
Sebastianauru

Sebastianauru

BeitrÀge
1.369
...wie hast du das NH36/35 in das Case bekommen? Parnis nimmt doch eigentlich immer ETA-Klone oder Miyota, der Werkhaltering ist da doch anders...(?)
Das Werk passt fast 1:1. Einzig der Abstand vom Rehaut zum Zifferblatt ist nen Tick zu groß, da muss ein Ring rein. Ein abgeschliffener Vostok amphibia Glasring passt perfekt.

H

Hema2301

BeitrÀge
46
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnÀchst ein saphir glas besorgen. Gibt es qualitÀts unterschiede zwichen den glÀsern von DLW und crystaltimes?
Und noch eine Frage habt ihr empfehlungen fĂŒr ein schönes schwarzes lederband?

Vielen dank vorab!

hitmiccs

hitmiccs

BeitrÀge
4.982
FĂŒr BĂ€nder einfach mal uhrenarmband-versand, Watchgecko, Cheapestnatostraps, ebay usw durchforsten ;) Die GlĂ€ser von CT waren bisher immer völlig in Ordnung, die kann man empfehlen.

H

Hema2301

BeitrÀge
46
Super vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Hast du Erfahrungen mit den GlĂ€sern von DLW?

Seikokies

Seikokies

BeitrÀge
178
ich habe diverse GlĂ€ser bei DLW fĂŒr die Turtles bestellt, sind alle tiptop. Das clear coating finde ich sogar besser als das von crystaltimes, es scheint mir besser entspiegelt

butch

butch

BeitrÀge
1.826
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnÀchst ein saphir glas besorgen. Gibt es qualitÀts unterschiede zwichen den glÀsern von DLW und crystaltimes?
Und noch eine Frage habt ihr empfehlungen fĂŒr ein schönes schwarzes lederband?

Vielen dank vorab!
onesecondcloser bei ebay hat qualitativ auch gute GlÀser. Auch die Entspiegelung ist sehr gut.

2966273
Das hier gibts bei German Watch Parts!;-)

bohaa

bohaa

BeitrÀge
3.193
Skx-mod "the galaxy"

IMG_20200329_231654.jpgIMG_20200329_232620.jpg

Ich hab ein altes skx-blatt mit ordentlich gebrauchsspuren als testobjekt genommen und zugegeben die Vorlage im Netz gesehen. Aber das Blatt selber bemalt und lume gealtert. FĂŒr den ersten Versuch eigentlich ganz geil finde ich.

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt

[Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Riesig freuen wĂŒrde ich mich auf diesem Weg eine tolle Sommeruhr zu finden. Es soll eine Seiko Mod SKX007 mit einem...
  • [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice GehĂ€use, Zeiger ZifferblĂ€tter fĂŒr Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice GehĂ€use, Zeiger ZifferblĂ€tter fĂŒr Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile fĂŒr Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge LĂŒnette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge LĂŒnette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne RĂŒcknahme oder GewĂ€hrleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 GehĂ€use kompl. - modding -

[Erledigt] Seiko SNK809 GehĂ€use kompl. - modding -: Verkaufe ein neues GehĂ€use einer SNK809 mit Krone, Band, komplett wie auf dem Foto. Perfekt zum modden. :super: Preis: 45,00 € zzgl. Versand...
  • [Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm fĂŒr Seiko Modding

[Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm fĂŒr Seiko Modding: Biete als rein privater VerkĂ€ufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt fĂŒr alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...