SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

Diskutiere SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gute Teilewahl :super:
Sebastianauru

Sebastianauru

Kennt ihr das? Uhr fertig und man merkt die Farbe, in dem Fall blau, passt nicht zu einem? Das nervt 😂

Was tun? Nachts gefällt sie mit extrem gut! MP? Und das ganze nochmal in schwarz bauen? Glaube das ist fast die einzige Möglichkeit 🤔

C1D4F281-DF44-4B8F-A32B-64B6A941AA47.jpeg
856F74EC-865C-40C2-A85A-CFA940B3AC33.jpeg
50529F1C-3353-41DC-A9CB-E6D31E4BCD90.jpeg

Wilson_Mandela

Wilson_Mandela

Was darf Eurer Meinung nach in einer Seiko SKX Sammlung nicht fehlen? Was sind die Must-Haves?
Hello again,

diese verrückten Zeiten geben uns Anlass und die Gelegenheit in sich zu kehren, sich auf das Wichtige im Leben zu besinnen und zu träumen...

Also wollte ich meine Frage nochmals stellen und eine kleine Diskussion anregen:

Was darf Eurer Meinung nach in einer Seiko SKX Sammlung nicht fehlen? Was sind die Must-Haves? Was sind die Trends?

Black PVD scheint erhöhte Nachfrage zu genießen - Black is beautiful?!

Wilson_Mandela

Wilson_Mandela

Grundsätzlich richtig. @Wilson_Mandela hatte ja erwähnt, er hat die Uhr in der Bucht gekauft und nicht von wish. Da kann es durchaus sein, dass die Differenz zum Original nicht mehr sooo riesig gewesen ist. Aber man weiß es nicht.
Zunächst vielen Dank für Eure Antworten.

Ja, die Wahrheit tut weh. Dabei war ich ahnungslos uns glücklich. Zu lernen, dass es selbst fake Seikos gibt und ich darauf reingefallen bin, war hart. 😢

Besonders hart, weil meine Partnerin gleich zu Beginn meinte, ob sie den wirklich echt sei, was ich gleich verworfen habe mit: "Wer fälscht denn schon günstige Einsteiger Uhren von Seiko?" ... stellt sich heraus, dass sie Recht hatte! 😅

Daher musste ich jetzt meine Planung verwerfen ... wer baut mir einen tollen SKX 009 Mod?

Beste Grüße
Wilson

Chris74

Chris74

Hallo,
hier meine von Barış modifizierte Sea Urchin.
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank hierfür.
Sorry für die Fotoqualität (Handyfoto), ich bewundere eure genialen Fotos immer wieder.
Lg Christian

Anhänge

MrBrown

MrBrown

Hallo liebe Uhrenliebhaber

Habe mein erstes kleines Projekt Heute fertig gestellt. Es handelt sich um eine SRPC59K1.
Das Gehäuse und die Lünette habe ich mattiert,finde das sie mit den polierten Stellen billig wirkt,DD Saphierglas und eine Keramiklünette mit Lume. Beim ersten Bild ist sie im original Zustand,sieht man auch schön die polierten Stellen,LG Tom

2954062295406629540692954073

Zuletzt bearbeitet:
DuesselDorfer

DuesselDorfer

@MrBrown: Komplett andere Uhr, sehr schön. Wie mattiert man ein Gehäuse selbst?

MrBrown

MrBrown

Habe es mit einem Schleifvlies (800 und 1500) gemacht,hätte es gerne gestrahlt,kenne aber leider niemanden in meinem Umkreis der das machen kann,LG Tom

Jo Hande

Jo Hande

Meine Seiko "Explorer":

Ich wollte keine Rolex copy, sondern meine eigene Explorer:
Kasten und caliber: SNX123
Ziffernblatt und Uhr/Minutenzeiger : raffles-time (EBay)
Sekundenzeiger: original Seiko SNX123

Ziffernblatt ist "modded" mit Ölfarbe:
top: blau und weiss artistic "Griechische Flagge"
unten: einige rote Streifen

Niemanden sieht meine Uhr aus nächste Nähe...
Etwas entfernt sieht man nur etwas weisses und etwas rotes,,
könnte eine weisse Brandname und rot "diver" oder "automatic.

Sogar ich brauche eine Lesebrille und die Ziffernblattdetails zu sehen !

Enjoy!

Jo

2020-03-19-Seiko-Explorer-forum-WUS.jpg

2954582

steffmaster

steffmaster

Das ist doch kein Sumo-Case? Ich meine schon die Teile für den Sub-Mod 😉

Thema:

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt...

SEIKO Moddings - Hereinspaziert wenn ihr was zu zeigen habt... - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt

[Suche] Seiko SKX007 Modding weißes Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Riesig freuen würde ich mich auf diesem Weg eine tolle Sommeruhr zu finden. Es soll eine Seiko Mod SKX007 mit einem...
  • [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut

[Verkauf] Seiko SKX Modding Coin Edge Lünette und Inserts Konvolut: Hallo, ich verkaufe hier rein privat und nicht gewerblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung folgene Uhrenteile: Nummerierung bezieht sich auf...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -

[Erledigt] Seiko SNK809 Gehäuse kompl. - modding -: Verkaufe ein neues Gehäuse einer SNK809 mit Krone, Band, komplett wie auf dem Foto. Perfekt zum modden. :super: Preis: 45,00 € zzgl. Versand...
  • [Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding

[Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding: Biete als rein privater Verkäufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt für alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...